SILVER
Seite 5521 von 6064 Neuester Beitrag: 29.08.25 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.591 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 22:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.961.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23.562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5519 | 5520 | | 5522 | 5523 | ... 6064 > |
Bix hat doch 1000 oder mehr für LTC ausgelobt...das scheint schnell oder schneller zu gehen als gedacht.
Aber macht ihr alle mal.
Und denkt an mich, wenn ich, unter Brücke mit den Bänkstern hausend,
nach einem kleinen Almosen bettle...
Eher würde ich derzeit das Umgekehrte tun. Aber da sollte man ausreichend Geduld mitbringen...
Und ob man mit Silber/Gold vom heutigen Kurs der Cryptos weg jemals wieder die Cryptos outperformen wird können, hängt von der Risikofreude auf Erden ab und was die Zentralbanken und Regierungen in Zukunft mit den Cryptos vor haben.
Ich schätze sie werden sie dazu benutzen das Bargeld abzuschaffen und die Staats-Cryptos mit legitimierten Adressen einführen. Dann wäre auch der anonyme Handel mit Silber & Gold über offizielle Händler nicht mehr möglich.
Leitzinserhöhung wird ziemlich fix erwartet.
Vielleicht könnte es auch ein temporäres Tief in den EM bedeuten, ein Dez. Tief!
Sonst sollte sich heuer in den EM nicht mehr viel tun. Das Jahr ist gelaufen.
Gold ist heuer ca. 7% im Plus, aber nur im USD, im EUR ist Gold heuer im Minus!
Silber sieht deutlich schlechter aus. Ist heuer sogar im schwachen USD im Minus!
Leider versteht Nike überhaupt nichts, auch nicht, dass die Zentralbanken im Fiatendspiel sind... Sie können eigentlich nur noch den Markt mit Fiat Billionen fluten. Schätze die nächste Welle wird alles was wir ab 2008 gesehen haben, in den Schatten stellen
Wir sehen hier die Flucht aus Fiat in die KRyptos. Hyperinflationary period wie es Clif High sagt
Iss doch wenigstens mal 'ne Dose Sauerkraut.
Silberianer werden ist nicht schwer, Silberianer SEIN dagegen sehr!
Du kannst besagte Edelmetalle zwar im Rahmen eines Thekengeschäftes bis zur Freigrenze anonynm erwerben, aber kein Händler darf Dir den Schrott anonym abkaufen.
das müsste doch den Edelmetallen evtl auch Silber einen Slam verpassen, wen das rauskommt ?
warum willst in Minen gehen ?
Keiner will sie im Moment wie es scheint, was auch Doug sagte.
Wenn überhaupt EM physisch, würde ich gegenwärtig nur Platin nachladen, das m.E. am ehesten Kaufkurse offeriert, die sich langfristig auszahlen.
Göld sieht nun nach 3-stellig aus und sollte erst 3-stellig für einen (Nach-)Kauf angeschaut werden.
noch schneller auf 3000. Sollte es aber noch 3-stellig werden, kann man die Minenaktien
einsammeln. Mir sind die Minen zu heiß, aber trotzdem glaube ich eher Gold prallt an den
1200 ab und geht nach oben.
@Galearis: ich hab jetzt den versechsfacher im Litecoin. Im Gold und Silber stehen Buchverluste an. Bei den Kryptos wird es wohl bald Korrektur geben, der Anstieg war zu heftig.
Im Intradaytrade kann es Longgelegenheiten geben. Allerdings ist man auch im Intradaytrade i.d.R. mit besseren Chancen dabei, wenn man im Trend der übergeordneten Zeithorizonte tradet.
Deswegen auch im Dow lieber auf der Longseite im Intraday, trotzdem dieser bereits im Blasenmodus.
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.17 20:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.12.17 20:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Die Probleme sind gewaltig, da bald dem Staat die Einnahmen wegbrechen. Dieser wird dann wie ein wildes Monster alles an Substanzsteuern eintreiben, was geht . Übrigens die mesten maroden Banken werden ähnlich reagieren, da gibt es genug Pfänder und Sicherheiten die rücksichtslos liqudiert werden ( denen gehört dann alles was mancher glaubt es gehöre ihm oder Ihr. ) Substanzsteuern sind auf Immos
auf Assets ja nach Gusto usw. einzukalkulieren. Der Staat will seinen Moloch und sich selbst erhalten.
Es sind fast nur noch Räuber unterwegs , Linke und Linkeslinke....das wird bald extrem zu sehen sein.
Nur meine Meinung. Am besten wird es denen gehen die alles verprasst haben ,denen kann man kaum was wegnehmen ( und das Wahlrecht nehmen sie dieser Zielgruppe , die riesig ist, auch den Rentnern, nicht weg, ( dient der Finktionärswirtschaft der Staatsmaden, 60 % leben direkt oder indirekt vom Staat ) das kann nur eine Monarchie !!
Sse feit masst gö ön!
KampfBOT , Ohne Emos hat immer noch nicht die Cryptos verstanden. Vielleicht sollte er sich mal schlau machen bei Clif High. Die Cryptos sind für die Transition gedacht, wenn das Fiatsystem scheitert. Und das tut es gerade. Wenn auch in Zeitlupe
um wegen eines Immo Darlehens anzufragen. Alles o.K. als ich aber darauf bestand , eine Abtretung der Sicherheiten der Bank nur mit meiner Zustimmung als Schuldner zu fixieren ( um einer Verwertung durch Gläubigerwechsel zuvorzukommen , bzw um eine Pfändungsabwehrklage mit einstw. Verfügung ERfolgsaussicht zu haben) wurde ich bös angeschaut, das das nicht üblich sei !
Das ist in etwa das um das es künftig geht.
Nur meine Meinung, kein Rat oder etwas .
+++Nachahmung auf eigene Gefahr+++
Ich gebe jedoch zu, dass es ausserordentlich schwer ist, ein Mittel zusammenzurühren, welches einen selbst feuerresistent macht. Insofern braucht man an die Feuerwalze - GG hat hier durchaus Vorbildcharakter - keine Gedanken verschwenden. Schliesslich kann man selbst mit etwas schwereren Waffen für den Hausgebrauch nur die erste Welle hungriger Amateure niederstrecken, die zweite Welle frisst einem dann das Dösenbröt weg und die dritte frisst einen auf. Es könnte aber im Kontext des Blutbads dennoch ein Hochgenuss sein, vor dem vorzeitigen Ableben zwischen 2. und 3. Welle noch eine Kubanische Zigarre zu qualmen. Dafür muss man aber weder Krüpello- Millionäre noch Baumwolllappenbaron sein.
Leider haben die Banker die Preise (noch) unter Kontrolle... Die CRIMEX lässt grüßen...