SILVER
Seite 5517 von 6064 Neuester Beitrag: 29.08.25 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.591 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 22:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.948.849 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.414 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5515 | 5516 | | 5518 | 5519 | ... 6064 > |
dann auf der Haube. Die S...... die es nach ganz oben geschafft haben, werden
Kühlerfiguren mit ihren eigenen Wappen aufsetzen.
Das gemeine Volk wird dann mit Taschentüchern huldigend nachwinken, wenn die Karossen das Schloss zur Ausfahrt verlassen.
bin nun doch ganz froh silber verkooft zu haben und mir die bittis zugelegt zu haben. aber ich komme zurück, jedoch erst unter 10 euronen / uz. siber ist zur zeit nicht angesagt ... uncool zur zeit denn die nächste generation ist mit cyber etc. besser aufgestellt. em, so denke ich, sind auslaufmodelle. schade ich glaubte auch daran cu
Nächstes Jahr dürften die EM drehen und Minen damit auch.
Ansonsten spielt die Musik weiter bei den Cryptos. Erst wurden die Leute auf Bitcoin aufmerksam, dann die Alternative Litecoin, Dash... Danach kommen)die Tokens dran, hinter denen reale Unternehmen stecken (OmiseGo, Veritaseum, Popuous, Civic, etc...=
Mann wäre das geil. Ich hoffe, der Kayser haut bald auf den Tisch, damit dieser Traum endlich in Erfüllung geht. Ich spare schon seit Monaten auf eine 160 gr. Goldkette hin, 70 cm Länge in .585er. Das wäre der Hingucker im Schwimmbad und dazu ein Gold-Armband, habe aber noch keines in Aussicht. Irgendwie musz ich ja meinen fetten Körper aufhübschen, wenn schon nicht mit Sport, dann wenigstens mit etwas Karätigem. lol.
Das einzige, das die jungen heute können, ist Handywischen und sogar dafür brauchen sie eine Google-Anleitung.
Gold und Silbär wird seinen Weg gehen, aber nicht im Kursverlauf der manipulierten Crimex. Es wird ein Event kommen, der alles wegfegen wird, was nicht physisch ist. Das nennt man dann auch "Default".
Wir Edelmetalljünger warten täglich drauf. Irgendwann kommt es. Bis dahin, EM kaufen, bis der Arzt kommt und Waffen und Muni auch.
keine Handlungsempfehlung!
Sicher gibt es immer wieder neue Investitionsmöglichkeiten.
Die Zeiten ändern sich.
Gold und Silber wird bleiben.
Warum?
Weil's schon immer so war.
Da sich aber niemand zu trauen scheint, kann das dauern.
Angeblich sollen im Januar diverse Leute sich hier vorwagen...
ich glaube das aber nicht, daher biz as usual.
Nur meine Meinung.
Wäre einfach nachzuweisen dass das koordiniert ist, aber es wird nie etwas unternommen werde .
An hohen Silberpreisen hat eben keiner Interesse.
Daher erst einmal weiter runter :)
und für alle, die in Versuchung sind, dem fortwährenden Krypto-hype zu folgen,
und für alle, die tatsächlich glauben, eine Kryptowährung könnte tatsächlich demnächst eine neue Währung werden,
und für alle die tatsächlich glauben, Cryptowährungen wären ja mindestens in Kürze für alle verfügbar,
und für alle, die tatsächlich glauben, eine Kryptowährung könnte tatsächlich die Grundlage für eine gerechtere Welt sein und die Grundlage zur Lösung vieler grundmenschlicher Probleme,
und auch extra deswegen für unseren DrSheldon:
Heute in Radio Bayern2 zufällig gehört: Weltweit haben 29% (!!!) aller 15-25jährigen noch immer keinen zugang zu einem Internetanschluss, ein grosser teil davon auch keine Aussicht, einen solchen in den nächsten Jahren zu bekommen ....
.... von den 30-70jährigen (= die Halter des größten Kapitals und Besitzes) konnte ich hierzu keine Zahl in Erfahrung bringen. Ich darf sie aber MINDESTENS ähnlich hoch einschätzen ....
Muss man da eigentlich noch irgendetwas dazu sagen ???
Bin heute wieder einmal in der U-Bahn gefahren. Man sieht SO viele Leute mit dem smarten Taschencomputer in der Hand! Die meisten Jungen sind anscheinend in den sozialen Netzwerken unterwegs. Naja, ohne dem kommt man auch aus, aber die mögliche Information im Net ist heute schon enorm wichtig, um nicht ins Hintertreffen zu gelangen.
Wenn die Konkurrenz technisch aufrüstet sollte man mitziehen, sonst wird man überrollt...
Andererseits traurig, weil das deutlich zuwenig ist um global mitreden zu können, was du aber dauernd versuchst ...
... und noch trauriger, das du auch die Türklinken zum Blick in die Welt, die dir hier andauernd von anderen gereicht werden, so hartnäckig ignorierst ...
Übrigens haben sich heute bei meim EM- Händler die Leuts die Türklinken gerade nur so in die Hand gegeben. Schon Jahre nicht mehr so erlebt.
Vielleicht kommst Du dann drauf.
Es ist nicht die mögliche Information im Net, die vor allem jungen Leuten wichtig ist, sondern um überhaupt von anderen wahr genommen zu werden, in ihrer Bedeutungslosigkeit ohne das Gerät am Ohr.
Worldwide dürften nicht einmal 30% aller Menschen einen permanenten I-net- Zugang haben ....
(aber nur meine all-over Schätzung ...)
Dennoch viel Spaß beim Blick in die eigene (kleine - manchmal Insel-)Welt !
PS: Nike schreibt wirklich immer häufiger ziemlich unfundiertes und lediglich überlesenswertes. Zum Dazulernen völlig ungeeignet.
1. Szenario: Mad Max: Bis zu 90 Prozent der Bevölkerung stirbt in den ersten 5-10 JAhren, da kein Strom, kein Wasser etc... Tauschhandel mit Nachbarn, Kriege etc...
2. Szenario: Hochtechnologieszenario mit Cryptos: Die Cryptos ersetzen das gecrashte Finanzsystem, es gibt ein Hochtechnologiezeitalter. Hier wird besonders viel Silber benötigt. Dies und das Verschwinden der COMEX Manipulation mit Blockchainhandel lassen Silber über 600 Dollar steigen.
ICh denke Resie freut sich sicherlich schon auf das erste Szenario
Gleichwohl treffen diese zwei Szenarien nicht annähernd die höchstwahrscheinlichen Möglichkeiten für mich.
Zumal das Leben und die Welt nämlich überwiegend aus Zwischentönen besteht, die es gilt, erst mal zu hören.
Also Fazit nochmal: zu einfach, zu simpel, zu reisserisch und letztlich dann auch bisssel in der Konesequenz zu definiert und daher auch zu primitiv aufgelöst für mich .... aber auch klar, dass man so am besten Leute fängt ....