SILVER
Seite 5513 von 6064 Neuester Beitrag: 29.08.25 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.591 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 22:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.939.631 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5511 | 5512 | | 5514 | 5515 | ... 6064 > |
So 10000 die Tonne, ich meine mehr wird man für dieses Gelumpe nicht bekommen.
Verrückte Welt, sonst stürzten beide immer ins bodenlose.
Traders und Speccies steal your money.
Sondern nur im Tausch Ware gegen Ware.
Kryptowährungen sind den ZB`s ein Dorn im Auge..Sie müssen eine Gegenstrategie entwickeln
aber welche ?
Ausser es ist gewollt und der nächste Step in die Orwellianische bargeldlose Gesellschaft.
Dannheisst es bald : Ihr Gehalt auf Ihre Stellenbewerbung beträgt dann .xxx..LItecoin
bzw .....xxx Anteil am Kryptowährungskorb.
Und manche ZB sagt womöglich dann: Wir nehmen unser gedrucktes Fiat wieder zurück für Krypto, aber bitte beeilen sie sich, denn die Tauschkosten sind für uns hoch.
Für 2018 hat das Economist Cover von 1986 einen Phönix als Weltwährung beschrieben.
Eichi redet aber immer noch vom Kayser und beglückt die Gold und Silberbarone, solange sie Hoffnung haben.
Die wenigsten Menschen verstehen was das für sie und ihr künftiges Leben bedeuten würde. Ab diesem Zeitpunkt, wenn das Geld vollkommen virtualisiert ist, wird NICHTS mehr umsonst sein, da ab dann selbst kleinste Dienstleitungen per digitalem Micropayment abgerechnet werden können. Ab dann hinterlässt jeder Mensch eine vollkommen nachvollziehbare digitale Spur bei all seinen Regungen.
Wenn wir es tatsächlich soweit kommen lassen, dann hat die total verdummte, Ich-bezogene feige Menschheit auch nichts anderes verdient, als auf den Knien rutschend ihren Meistern aus der Hochfinanz zu dienen. Daher BitKohle kaufen . Der herausgeber is nämli die FED !! hihihihi
Ohne Kayser und Bimetallstandard geht das nicht. Es blieb halt Tauschwirtschaft wie im Film "Postrman" ( post-anarcho Gesellschaft )
Aber:
Der Chinäs`und der Russ`haben doch genug Gold eingesammelt, die Fed-ler und Fort Knox-ler haben doch kaum was.
Die sollen bitte einen goldgedeckten Yuan oder Gold-Rubel rausbringen. Das wär`doch.
Der Russ soll uns ja laut Eichi beistehen, da auch dort wieder ein Zar kommen soll. / Dugin Prophezeiung " neue gereinigte Grossreiche ". ( mit Grenzen , aber Hallo ! )
Ihr seid zwar kryptoreich , aber könnt damit nix anfangen tuen . Ich hatte vor jahrzehnten mal beim Monopoly gewonnen , wo am End alles mir gehört hat . Alle Häuser , Hotels , Strassen u. Grundstücke - hab bis heut keinen Nutzen draus ziehen können - soo schaut´s aus , Freunde .