SILVER
http://bitcoinist.com/bitcoin-price-match-market-cap-gold/
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - zudem Spam.
Zeitpunkt: 08.12.17 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - zudem Spam.
Jetzt geraten die Longs in Panik.
Ziel $1220 bis $1200.
Silber steht knapp vor der Klippe. ...$15,5 bis $15,7
Bitcoin hat punktgenau die $16k erreicht und fällt sofort wieder auf $14,5k.... hohe Vola!
Aber noch ist der Hype-Trend nicht zerstört.
https://www.gdax.com/trade/BTC-USD
Noch nicht mal das kann er..
Wobei Gold fast noch schlimmer war als Silber und nicht so stark gefallen ist außer heute.
Ich würde Stand heute eher in Silber als in Bitcoins investieren (hatte leider nur ein paar und zu früh raus).
Kann mir aber auch noch niedrige 15er Kurse vorstellen im Dezember.
Kann aus meiner Sicht noch gut bis in die unteren 15er runter gehen, aber bis 17 sollte es selbst Silber im Laufe des nächsten Jahres schaffen :)
Silber ist wirklich günstig selbst wenn es über 20$ stehen würde.
obwohl ich damals schon genug hatte .
Jetzt muss ich nur auf 100 warten und muss die 15 Jauch Fragen nicht beantworten
dann ebenfalls S. Millionario.
Bei 600 würde sich ersdt die wahre Kaufkraft dieses knappen Gutes zeigen,
aber jetzt sind erst mal die Schwitzcoin Crazler dran....haaaaaaaaaaaaahaahahahahahah..
hahahahahahahahahahahhahahah+´hahahahahahah
hahahahahahahah
hahahahahahha harahaharharharhar....... nur meine Meinung kein Rat.
Ich ahne da einen sehr sehr folgenreichen Denkfehler ....
Dafiskos, ich stimme dir zu, die Köpfe sind voll mit Währungsvergleichen statt die wirklich inneren Werte der Währungen zusehen und die wahre Bedeutung von Gold und Silber wird nicht mehr erkannt. Nach 70 Jahren ohne Hyperinflation wird es die Zeit irgend wann bringen und die Köpfe wieder durchspülen damit alle wieder klar denken können. Leider macht es keinen Sinn hier gegen diese übertriebene Manie zu reden, es wird wieder nach dem Motto "Lernen durch Schmerz" erfolgen müssen.
Grüße
Und nich vergessen: fleissig im Silberthread posten, bissel den eigenen und fremde Köpfe immer wieder mal durchspülen, das ist immer gut und von Haus aus immer WERTvoll.
Ich beschränke mich derezeit tagsüber eher aufs Verteilen der auch immer mehr viel zu kurz kommenden Werte - palliativ und fürsorgerisch - mein größter Reichtum, dass ich das noch völlig frei kann und darf ...
Leben geniessen ! Gerne auch mit purem Silber, aber nicht nur. Aber unbedingt mit anderen !
Bix hat begriffen, dass der Silberpreis manipuliert wird, obwohl er auch denkt, dass es irgendwann aufhört (mit Hilfe der Cryptos) und Silber abheben wird
ab dem neuen Jahr gehts wieder hoch. Schätze in ca. 1 Woche sind sehr gute Einstiegskurse
vor allem auch bei den Goldminen Barrick, Goldcorp,Yamana.