SILVER
Den Film sollte man sich mal anschauen was da kommt....
Schon unheimlich, wie das dauernd nur fellt und fellt.
Heute eine Silbärmünze gesehen, sie glänzt noch genauso wie am 1. Tag.
War gleich wieder verliebt, du weißt schon, alte Liebe rostet nicht und schon gar nicht
zu Silbär!
Die Bitchcoinblase scheint demnext zu platzen, beim füsischen passiert NIX: Eine Unze bleibt eine Unze. Und bei den Axien freu ich mich auch schon drauf: Das, was ich heute für eine EM-bezogene Axie zahle, steht in einem überschaubaren Zeitraum als jährliche Dividende an :D. Ich beobachte das fulminante Feuerwerk, das um die cryptos abgebrannt wird und frage mich, WANN Friseurinnen und Taxler bei den EM einsteigen....Haarrr haar har...
Wie schnell ist jemand, der der reGIERung und der Währung nicht traut, sondern den Hausverstand nutzt in solch einer "Gefährderdatei"... Also: Vorsicht mit dem EM-Horten :D
Weitermachen!
+++Nachahmen auf eigene Gefahr+++
Mal schauen wie viele Long-Spekulanten es da raus wirft.
Das werden wir Ende nächster Woche wissen.
In diesem Sinne sehen wir mit höherer Wahrscheinlichkeit jetzt ein Dez. Tief, wie fast jedes Jahr!
Bitcoin gerade in Richtung $16k unterwegs!
Mein Ziel wäre $20k und dann zurück auch $10k... dann wenn die Futures an der CME auf den Markt kommen, also ab 18. Dez..
Nun ist die Frage wo der Boden ist.
Bleibt aber immer noch sehr schwach.
Aber die Frage ist, wird es PMs helfen?
Bin mir da nicht so sicher.
Das könnte negative Auswirkungen haben, anderseits kann man bei steam auch nicht mit Silber bezahlen ^^
Wenn sie es nicht tut dann sondert sie nur heisse Luft ab und man kann ihre Beiträge gekonnt unter der Sparte spam einordnen.