Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 552 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 550 | 551 | | 553 | 554 | ... 590 > |
Wenn ALF keinen Schweizer Sitz mehr hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wenn die Gesellschaft ganz gelöscht wird. Und gegen eine Gesellschaft, die nicht mehr in der Schweiz erreichbar ist, läuft jede Anzeige in der Schweiz wohl in das Leere
und die neueste Meldung unter Zweigniederlassung....http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
...fest steht jedenfalls das Alf sich in der Schweiz und auf der HP von Alf langsam auflöst....das ist eine Tatsache.....auch wenn es Dir nicht passt Alex.....
0,045 1 30.600
0,030 1 2.000
0,023 2 384.000
0,010 1 33.000
0,007 1 33.000
0,006 2 252.182
0,005 1 105.000
0,004 2 154.961
0,003 1 370.000
hab ich gesehen ich mein aber nur das eure anzeige ins leere läuft habt ihr kein besseren Anwalt engel es tut mir leid das ich mein Geld hier vielleicht verliere aber das du das zweite mal so ein fehler macht hast du nichts drauß gelernt sag nur maxx tv... deine Werbung. ich setze jetzt nur auf Aktien die nicht so schnell Pleite gehen können und die schon Jahre existieren ich sag nur immer wieder hab im November meine Alf Aktien mit Gewinn verkauft doch leider wieder im durchschnitt zu 0,008 wieder gekauft und zwar fast das doppelte was ich hatte vielleich bin ich ja noch Überzeug davon das es ein übernahmeangebot gib und ich die mindestens zu 0,01€ loswerde solange Alf noch handelbar ist hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben und die jenigen die damals zu 0,019€ oder noch höher gekauft haben was haben die dabei gedacht. besseres Deutsch hab ich leider nicht gelernt.
gesagt ich bin ein normaler deutscher Bürger der normal arbeiten geht und netto knapp 1400€ verdient. ich hab nur 600€ Monatlich für mich die ich ausgeben kann und wenn ich hier alleses verliere sieht ihr mich hier im forum nie wieder. weil ich dann ein nebenjob machen muss und keine zeit mehr haben werde. ihr seid bestimmt richtige Aktieonäre und macht täglich geld und ich hab im April nur 200€ gemacht.
Siehst Du mein Verlust war etwas weniger. Ich habe zu 0,005-0,006 gekauft.
Und mit Alf/MAXX hast Du 100% recht. Ich habe vorher auch ganz andere Aktien gekauft. Alf/MAXX-TV waren meine ersten und letzten schweizer Aktien. Versprochen, ein drittes mal kauf ich keine schweizer Aktien mehr.
Interessant ist das unter den "ausgeschiedene Personen" ein Name bei beiden Aktien auftaucht. Sobald ich wieder diesen Namen höre lasse ich die Finger von der Aktie.
Weder @diditobi oder die Aktionärsgemeinschaft noch @derweißeEngel oder ich haben Dein Investment vers(ch)enkt. Dein Ärger muß sich gegen ganz andere Leute richten.
Bereits im Jan.2010 hat Lord of Shares über Alf schon geschrieben. Also Warnungen gab es eigentlich lange genug und zwar von Leuten, die in meinen Augen auch etwas vom Aktiengeschäft verstehen. Natürlich ist es schmerzhaft oder ärgerlich einen Verlust zu verzeichnen, aber wer jetzt noch die Fakten ausblendet und die falschen Leute für seinen Verlust beschuldigt, wer soll dem noch helfen?!
http://177766.homepagemodules.de/...zocke-mit-Absichtserklaerung.html
24.01.2010 20:19
ALF Group Holdings AG (früher Can Can Lingerie Holding AG) - Abzocke mit Absichtserklärung
Du hast mit Maxx TV das Stichwort gegeben. Klar, der Engel hätte es besser wissen müssen, denn bei Maxx hat er auch sehr viel verloren und jetzt mit ALF.
Ich habe auch viel Geld verloren und durch meine Sache bin ich auf Maxx TV gestoßen, eben weil der gleiche "Dunstkreis" dort wie auch bei Maxx tätig war. Über ALF bin ich nur gestolpert, weil mich die Geschichte dann interessiert hat.
In jedem Fall sind die Kleinanleger immer die Verlierer. Die Gewinner stecken sich die Taschen voll und machen sich einer nach dem anderen aus dem Staub.
Ich fand es richtig was @diditobi und die Aktionärsgemeinschaft in die Wege geleitet haben, auch wenn ihre Anzeige möglicherweise jetzt ins Leere läuft, aber vielleicht hat irgendeine Staatsanwaltschaft mal die "faxen dicke" und stellt Ermittlungen an. Wissen kann man es nie, oder?
ihr andere warnt find ich gut aber das ihr nichts dagegen machen könnt und vielleicht noch hier selbstinvestiert seid kann ich einfach nicht mehr verstehen tiefer geht mit Alf kaum noch lasst den rest doch selbst überlassen was die jetzt machen jeder hat jeder hat doch ein Kopf der nicht zum tragen gedacht ist. seit einfach Danktbar was ihr jetzt habt oder was wollt ihr hier noch fragt euch selber glaubt einfach an das unsichbahre und entspannt euch und wie oder was noch geschieht ist nicht euro sache.
Deutschland brauch einfach neue gesetze und ich hoffe das unsere Kanzlerin Frau Merkel das ließt und was dafür tut.
Warum muß man in Deutschland Angst haben seine Meinung zu sagen und muß eine Strafanzeige fürchten oder schlimmer noch möglicherweise Schadenersatzansprüche.
Vielleicht hast Du Recht Alex, wir sollten uns entspannen, denn eine Firma die keine Adresse hat findet auch keine Kunden und es verliert keiner mehr sein Geld und ich geh nämlich jetzt mal einen Kaffee trinken.
Tschüss und Gruß aus Bremen
von Lola
Meiner meinung nach ist es die Pflicht einer Regierung sein Bürger vor Betrügern und schaden zu schützen. Ansonsten kommt die Regierung ihre Aufgaben nicht nach oder steckt mit den verbrechern unter einer Decke oder fördert diese.