VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 552 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.208.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 550 | 551 | | 553 | 554 | ... 796 > |
ich hab ne Ahnung von Börse
vertraue mir und wir machen aus deine 70 T - viele viele Rubel
von größtem Basher zum größten Pusher in weniger als einer Woche
wo bekommt man so n geilen Stoff damit man so schnell abhebt, dude ?
Nehmen wir halt den nächsten....
Die Jungs machen das hier schon ganz alleine........ist auch richtig so.....vorher hat sich ja nie was getan....aber jetzt ist Musik drin....!!
Wer die Nerven behält macht sicher seinen Schnitt..........
GW auf jeden Fall von meiner Seite...ich gönne es Euch.....
Samstag Party!......bis dahin
Tyko
ich hoffe echt mal das noch ein paar positive news kommen...
wenn nicht dann wird unsere mine wohl auf kurz oder lang den starken anstieg lediglich den pushblätchen zu verdanken haben ...
schade eigentlich ... sollten wir morgen die 0,4 knacken und dann irgendwann bei 30cent einen großen abverkauf erleben wird es höchste zeit gewinne mit zu nehmen ...
man sollte nicht vergessen das wir lediglich eine genehmigung haben und noch lange nicht abbauen ...
kennt jemand HILL END GOLD angeblich eine perle aus australien die bereits 15000 unzen produziert .... auf dem gebiet sollen angeblich 5millionen unzen liegen ...
momentaner kurs bei ca. 0,13
weiß jemand mehr ? .... die infos die zu finden sind ... sind eher sperlich wobei die internetseite einen guten eindruck macht....
Hill End macht keine Angaben über Produktionskosten oder den Verkaufserlös. Aus dem Cashflowbericht geht hervor, dass ein marginaler Gewinn entstanden sein könnte. Im 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/09 verzeichnete Hill End einen operativen Verlust in Höhe von 4,5 Mio. A$.
Hill End versucht das produzierte Gold an die eigenen Aktionäre zu veräußern und bietet 1 oz-Barren mit einer Reinheit von 99,99% Gold an. Aus dem Quartalsbericht geht nicht hervor, wie hoch die tatsächlichen Verkäufe waren.
Die Ressourcen belaufen sich auf 281.000 oz. Hill End weist keine Reserven aus.
Hill End ist nicht durch Vorwärtsverkäufe belastet. Am 31.12.08 stand einem Cashbestand von 3,9 Mio. A$ eine gesamte Kreditbelastung von 2,1 Mio. A$ gegenüber. Zum 31.03.09 fiel der Cashbestand auf 2,3 Mio. A$ zurück.
Beurteilung:
Hill End präsentiert sich als kleiner australischer Goldproduzent. Aus der aktuellen winzigen Produktion dürfte es Hill End nicht gelingen, wesentliche Gewinne zu erwirtschaften. Problematisch ist auch, dass keine Reserven ausgewiesen werden. Auf der aktuellen Basis der vorliegenden Informationen eignet sich Hill End nicht als solides Investment.
Empfehlung:
Weiter beobachten, aktueller Kurs 0,205 A$. Hill End wird mit minimalen Umsätzen in Frankfurt gehandelt.
Quelle
http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=6948
danke für die kurze berichterstattung ...
sorry weil ich weiß das es nicht hier her gehört.... trotzdem danke.... mir lagen andere infos vor... nun gut ...
wie geht es die woche weiter? ... morgen die 0,4 und bei 0,3 euronen oder knapp darüber wird realisiert falls es am we. keine new´s gibt ?
ach übrigens für die kassenführer ... die anzahl der aktien im forum hat sich um 106000 erhört... bitte in die liste einfügen ... mein durchschnitt´s kurs liegt bei ca. 0,12 meinen damaligen verlust von 2006 bis 2008 hab ich allerdings noch nicht raus ... nun gut was nicht ist kann ja noch werden ...
Zeitpunkt: 01.08.09 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
mal sehen wo der kurs januar 2010 steht.
in der ruhe liegt die kraft
"Aus der aktuellen winzigen Produktion dürfte es Hill End nicht gelingen, wesentliche Gewinne zu erwirtschaften. Problematisch ist auch, dass keine Reserven ausgewiesen werden"
Es gibt keinen Grund warum Leute die nicht investiert sind nicht auch in einem Thread mitschreiben sollen. Der Grund warum der oder die jenige nicht, nicht mehr oder nicht investiert ist, kann verschiedenster Art sein. Dennoch kann man eine Meinung haben und diese auch mit anderen teilen.
Das Du Dich persönlich dafür verantwortlich machen würdes, wenn Du jemanden zu einem zu frühen Verkauf bewegt hättest, ist eigentlich nicht verständlich. Zum einen ist jeder grundsätzlich für sein eigenes Handeln verantwortlich und zum Anderen ist Börse eben Spekulation. Hättesn alle die gleiche Meinung gäbe es kein Handel, oder? Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden und danach Handeln.
Übrigens für die Statistiker.... meine "üppigen" 22000 Stückchen sind sein 2006 immer noch im Depot. Und das wohl auch noch eine ganze Weile.
wird uns noch zu ganz anderen Bewertungen führen, das wir als Schmackerl
eine jederzeit startklare Produktion haben, mindestens 1 Gebiet vielleicht
2 bis Jahresende ist bei einer Übernahme genial !!
und dank dem GOLDGURU sehen diese Fakten jetzt viele und persönlich kann
ich mir Fonds auch bald wieder vorstellen, das Fonds bei uns einsteigen.
Schönes WE
hätte nicht von dir gedacht das du hier wem/mir davon abratest sich im forum zu beteiligen nur weil die äußerung in eine andere richtung geht ...
nun du wirst über meine beiträge hinweg lesen müssen wenn sie dich stören ...
wie du oben schon richtig gezeigt waren die käufe in deutschland doch extrem hoch ... ja ja klar der kurs wird in can gemach ....woher weißt du eigentlich das die in can nicht auch die pushblättchen lesen ?? woher weißt du das nicht eingeweihte personen in can sitzen und den kurs bewegen wie ihnen danach beliebt ?? mathias hat hier schon oft genug gepostet wie das von statten geht ...
ich persönlich habe schon einschlägige erfahrungen mit bäcker und co gemacht und ich kann aus erfahrung nur sagen das die gurus nicht selten unter einer decke stecken .... wenn also mehrer pushblättchen unsere mine empfehlen dann gibt das meiner meinung nach allen grund zum aufhorchen ....
ich geb zu das ich seit meinem ausstieg im november nicht mehr über alle new´s bestens informiert bin .... vg ist bei mir lediglich eine beimischung im depo ... somit bekommt es auch einen kleineren anteil an aufmerksamkeit.....
grundsätzlich und da sind wir uns wohl (oder die meisten hier) einig, kann man vg als spekulativ betrachten und für mich ist damit auch mehr vorsicht geboten und erst recht wenn bäcker und co ihre finger mit im spiel haben
....wenn das volumen der vekäufe zu nimmt und große pakete über den tisch gehen dann bin ich raus .... und ich weiß nicht was das mit verfälschung der fakten zu tun hat ??? glaubst du das vg bereits 300% gemacht hätte ohne empfehlung ... .ich nicht !!
pilgervater ich möchte noch kurz klar stellen das ich deine aussage keinenfalls persönlich nehme und hoffe das du dies auch nicht machst ... ich habe schon einige gut beiträge von dir hier gelesen .... aber alles auf mir sitzen lassen kann ich auch nicht ....
in diesem sinne auf ein grünes wochenende ....
Ich denke, das Thema ist ein anderes.
Es gibt eine Menge Fakten, und zwar: Ressourcen, Permits, Infrastruktur, eine Mühle und jetzt auch Geld.
Hier arbeitet ein Vorstand, der zugegeben langsam und nicht immer pünktlich funktioniert, der aber nicht abhebt und herumspinnt.
Diese Dinge werden immer wieder heruntergespielt.
Aber dass VG schon einmal in einem Pusherblättchen erwähnt wurde, wird als Bewertungskriterium angeführt.
Jeder von uns ist sicher schon auf Aktien dieser Rohstoffexperten und Investorenbullen hereingefallen. Aber nicht jede dort empfohlene Aktie ist deswegen gleich fragwürdig oder gar als Schrott einzustufen.
Ich bilde mir meine Meinung und hole mir in schwachen Momenten die Unterstützung Gleichgesinnter. Alles Andere hat mich bisher nur viel Geld gekostet.