SILVER
Seite 5509 von 6064 Neuester Beitrag: 29.08.25 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.591 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 22:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.935.784 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27.869 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5507 | 5508 | | 5510 | 5511 | ... 6064 > |
Die wollen die Leute in die Schwitzcoins treiben. Damit nicht aufkommt dass G+ S gebraucht wird um davon zu kommen.
Ab Jan oder Februar sagte clif high kommen Leute sehr wahrscheinlich in den Knast, da sie angeklagt werden könnten wegen des Silver Scams.....
Das schau ich mir an.....hihi.....hihihihi......bis dahin kann mich der künstl. gedrückte Preis am ........lecken.
Aber ich habe halt ein weiches Herz und befreie sie gerne von dieser Last (-:
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.17 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - unangemessene Wortwahl.
Zeitpunkt: 07.12.17 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - unangemessene Wortwahl.
Dafür ist Bitcoin schon über $13k angelangt.
JA, vor der Fed Sitzung sind die EM oft SEHR nervös. In einem typischen Bärenmarkt bedeutet das Abwärtsdruck. Dabei weiß heute JEDER, dass die Fed die Leitzinsen anheben wird... eine riesige Überraschung wäre, falls sie es nicht tun!
Silber wird immer billiger. Da kann man zu Weihnachten richtig fett Silberwaren einkaufen gehen. Nur herschenken sollte man das lieber nicht. Sonst erhält man vielleicht noch böse Blicke...
Das Gute ist, dass auch die heutigen Loser wieder Winner sein könnten. Die Karten werden immer wieder neu gemischt. Man muss nur gut spielen...
Schon Wahnsinn, BTC über 13,000 und Silber unter 16 USD :)
Quelle:demonocracy.com
LinK. http://demonocracy.info/infographics/world/lqp/liquidity_pyramid.html
Zumindest galt das im Mittelalter.
Mit dem silbernen Pferd kann man keinen Krieg mehr gewinnen, das lahmt auf allen vier Hufen.
Vielleicht hilft noch der Gnadenschuss...
Ich hatte Anfang des Jahres überlegt, fast alles Silber zu verkaufen und in Bitcoin zu stecken...
Jetzt ist es zu spät und von "hätte" hat man halt nichts!
Gold hat die $1260 gebrochen.... SEHR schwach; es droht der Test der $1200 und darunter wird es wieder gruselig für die vielen Long-Spekulanten.
Bitcoin hat hingegen in der Nacht $14k geknackt!
Das läuft schon fast unheimlich...
https://www.youtube.com/watch?v=LaGDdJabU0I