SILVER
Ein W a h n s i n n der immer noch weiter zu gehen scheint...
Doch es ist sehr günstig, also kann es sich fast jeder leisten.
Zu den Börsencrash oder Hyperinflationen möchte ich ein Beispiel anführen; Venezuela und Simbabwe, bei beiden boomen 2 Währungen am Schwarzmarkt Fuatdollar aus Papier und Crypto coins.
Das hat ja nix mehr mit Geld im engeren Sinne zu tun, hier parken mMn. große Investoren ihr Geld vor dem kommenden "Event", entweder Terror oder Krieg.
Eventuell, weil sie kein phyisisches Gold oder Silbär mehr bekommen? Möglich ist alles..
kein Handlungsmfpehfelung!
Grüße
Der Optimist redet Silber und Gold schöner, wie es derzeit glänzt.
Gerade zum Gold ist soviel gefälschte Ware mit Wolfram im Kern unterwegs, dass es nie mehr die goldenen Zeiten erleben wird.
Wie kann man sicher sein, das wenn man Gold und Silber als Privatmann kauft auch wirklich das besitzt, was man zu besitzen gedenkt?
Aber auch BTC und Co. ist nicht einfach. Wie mache ich daraus gängiges Kapital, wenn wirklich alles zusammen bricht und eine Neuordnung im Bezug auf alles beginnt?
So wie es derzeit läuft und Schulden sich anhäufen kann es nicht weiter gehen.
Reiche werden immer reicher. Politiker werden mehr den je, als unglaubwürdig betrachtet.
Die Medien und Regierungen behandeln Menschen wie verträumte Marionetten, in dem sie diese immer mehr manipulieren und weit weg der akuten Themen wahre Fakten, real betrachtet an die Menschheit bringen.
Es ist fünf vor zwölf und das hat mit Wirtschaftswachstum nichts zu tun.
Gier frist Verstand. Das ist wie manche Männer im Bezug Frau weit mehr unten als oben denken.
Was fällt mir da wieder ein?
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
Klimaerwärmung? - oder ran an die Schätze der Antarktis.
Sieht nicht gut aus für das Mondmetall :(
Silbär, du mein Alles!!! Ich liehbe Dich! Nur Dich allein!!!!!!!!
Silbär ist genügend vorhanden! Silbär, du mein einzig wahres!!! Ich will DICH !!!
Danke...
Während sich der elende Bitcoin sich heute um +1.067,49 auf 11.050.00 verteuerte!
Schönen Abend in die Runde und
+++Nachahmung auf eigene Gefahr+++