SILVER
Seite 5504 von 6064 Neuester Beitrag: 22.08.25 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.588 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 22:35 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.845.982 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.068 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5502 | 5503 | | 5505 | 5506 | ... 6064 > |
Eichi sitzt bestimmt in der hingeflüchteten Steiermark auf seinen Silberkist`n im Bauernhäusl ( natürlich nur gemietet, warum auch kaufen ? ) wie der Dagobert D.
und ......
Um 2,50 € das Stück. Hab alle genommen was er gehabt hat, leider zuwenig.
am Flohmarkt kurz vor Ende dem seine Maples abgeluchst....
für 10 DM das Stück...
dann fing ich erst richtig zu kaufen an wie wild ! damals !!
heute hab ich kein Bock mehr.
Schlechte News für Eurocrash-Propheten!
Eine erneute Silberblase rückt in immer weitere Ferne.
hatte mit deutlich höheren abschlägen gerechnet.
Kaysa bzw unsere Majestät , bitte komme j e t z t !!!
Eichi und ich halten es nicht mehr aus. Einknickhofer und Schnöda alles was da kommt und geht
Kaysa bitte lass uns nicht mehr warten. Mach Süba und Gojd zum Standard
verhelfe uns zum Schloss mit Mätressen und Stallungen mit Zuchthengsten und gereinigten Gauen und Wäldern.
Ironie aus.
Der Kaysa hat dafür sicherlich was übrig. ( Zuschuss ? oder er übergibt sie eventuell an ihn ganz )
nicht , dass`d no miese machst....denn alles kannst nicht retten.
UNd wennst no so viel Edelmetall Kist`n hast. (Lach und Scherz )
Performance der einzelnen Sektoren vom 01.01.00 (Allzeithoch CAPE) bis zum 30.11.17:
◾DAX: +85 Prozent
◾HUI-Goldminenindex in EUR: +112 Prozent
◾SILBER in EUR: +170 Prozent
◾GOLD in EUR: +291 Prozent
◾GR-VV-Konzept (zu je 1/3 Gold, Silber & Gold-/Silberminen) in EUR: +191 Prozent
Quelle, Siehe Link:
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.17 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 06.12.17 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Ausser blöde Kommentare abzugeben.
Das interessiert hier niemanden
bis dahin sollt sich was tun ob der general attorney die Riggers nun verhaftet oder nicht...
da kommt bald was sagte er...ich kann es schon fühlen...
der silver scam könnte öffentlich werden....-
Unfassbar langweilig! Ob ich mir heute ein paar Stromstöße mit dem Defi geben soll?
Solche Tage kotzen mich massivst an. Ok, jetzt mal Mittagessen, da hat man wenigstens was zu sinnvolles zu tun... -> Ziel: Körpermasse erhalten. lol
wenn man den Kitzel braucht.... z.B wurde berichtet dass z.B. die Coinbase Mitgliederzuwächse von angeblich 600 000 pro Tag !!! verzeichnen soll....W a h n s i n n ! Da kommt massig Geld in Gribbdos rein....m a s s i g
kein Rat, was zu tun oder zu lass`n.
Und ich tröste mich, dass ich sage, so viel wie es schon gefallen ist (von 50 auf 16 = -34$) kann es nimmer fallen. Also auch ned schlecht!
Silbär musz jetzt bald schteigen.