SILVER
Seite 5503 von 6064 Neuester Beitrag: 22.08.25 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.588 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 22:35 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.846.909 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.995 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5501 | 5502 | | 5504 | 5505 | ... 6064 > |
REAL ist Kupfer deutlich billiger als vor 10 Jahren.
Das zeigt deutlich das Bild der Rohstoffe. Die werden langfristig real immer billiger.
Nix mit Rohstoff-Super-Cycle, der oft "verkauft" wird.
Die Agrar-Rohstoffe sind heute REAL viel billiger als vor 45 Jahren!
Wer also auf Minenaktien gesetzt hatte, braucht sich nicht wundern, wenn er keine Rendite machen konnte. Rohstoffe sind etwas für Spekulanten. Die übernehmen die Risiken der Produzenten!
Sonst sollte man davon die Finger lassen...
Bevor du dein Geld da versenkst, investier besser in Uran.
Ist das nicht das radioaktive, giftige Zeugs? Das ist ja noch schlimmer als Silbär.
Mit Silbärmünzen kann ich wenigstens kuscheln, ohne gleich radioaktiv zu werden, was ist, wenn ich mit Uranmünzen kuschle? Wächst mir dann ein Rieseneiter auf dem Kopf oder ein zweiter Schädel aus dem Hals?
Also ich weiß ned... Ist mir nicht sympathisch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Silber
Jetzt kann man langsam sich für oder gegen Kauf entscheiden. ich bin investiert, nicht weil hier jemand schreibt - investieren oder verkaufen oder sonst, sondern weil ich verstehe was ich gekauft habe.
Silber ist für Wirtschaft sehr wichtig und unverzichtbar. Da die Finanzmafia der Silberpreise mit Finanzmechanismen fest runter hält, ist jedem schon bekannt. Das können sie nicht ewig machen. Ich glaube, Institutionelle Anleger sind schon auf Longseite; kleine Anleger sind immer noch draussen. Sie kaufen immer ganz oben und verkaufen unten, darum haben sie kaum Glück an der Börse. Die Stimmung an dem Edelmarkt ist mies, also idealer zeitpunkt um Edelmetalle zu kaufen sehe ich gerade jetzt.
Wir hegen hier einen gepflegten, niveauvollen Umgang miteinander, deshalb ist es gut, dass gegen Trolle uns sonstige Störenfriede so hart durchgegriffen wird.
Weil der Kayser mag nix, was strahlt, außer Gold, Silbär und natürlich die Kayserkrone. Er mag nur die alten Dinge und Walzertanzen auch, aber sicher kein giftiges Uran.
keine HAndlungsempfehlungen!
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.17 17:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.12.17 17:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Als NJ würde ich mir diese Bezeichnung nicht gefallen lassen.
Contenance, meine Herrschaften bitte! Contenance sofort!
Der Kayser liest hier mit, ist schließlich ein Silbärschräd und kein Handpuppen-Affentheater-Bereich. Zieht euch am Riemen, sonst riemt euch der Kayser!
Vielsten Dank!
Oba...man kann Minan davon kaufen..Münz`n sicha ned weisst doch eh.
Ist nur eine Speku und auch ein Kaysa braucht Energie...ausser der Wosserkraft.
Aber guat, ist nicht jedermann`s Sach.. 2007 hat sich das Metall verzehnfacht die Minan davon fast verhundertfacht. Wie immer kein Rat zu etwas, nur meine Meinung.
Kein Rat.
Bitte an die Uranis wenden wir sind hier im Silber. Dankeehh.....
Ich kaufe, was das Budget hergibt. Die Stimmung zu Silbär ist am Boden, das merkt man auch hier. Aber ich kauf beständig weiter, nur fühsisch, alles andere ist Bankenmüll und nur eine wertlose Forderung oder Optionsscheindreck. Sowas kauf ich nimmer. Nur füsisch ist rüschtisch.
keine Handlungsempfehlung!