SILVER
Seite 5501 von 6064 Neuester Beitrag: 22.08.25 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.588 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 22:35 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.837.796 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5499 | 5500 | | 5502 | 5503 | ... 6064 > |
Übrigens tolle Neuigkeiten, BTC ist bei fast 11k, DASH bei 800 und LTC bei 100 USD.
.... zeigt doch:
Erst schwappts nur mal bissel her, dann kommen die Wellen, der Wind und dann der silbrige und güldene Regen. Genau dann geh ich immer am Strand entlang, da kann man die tollsten WERTvollen Dinge einfach, meist ganz alleine, auflesen. HERRlich. Back to nature - für Menschlein immer ein guter, gesunder Weg, da kann man seine WERTE dann auch wieder finden.
Das ist die beste Strategie. Der Silberkurs wird dominiert vom Sentiment der Trader.
Diese Trader sind aktuell noch immer viel zu optimistisch im Silber!
Der heutige Vollmond hilft da vermutlich auch nicht mehr viel.
Ich warte auf den letzten Wash-Out (ähnlich wie beim Flash Crash am 7. Juli, als Silber kurz unter $14 fiel)... $15 oder darunter, da kann man wieder ein wenig Silber kaufen -- nur meine Meinung!
Ich hab vor 10 Jahren goldukaten gekauft.
Der Kurs zwischen 60-90 Euro.
Wenn ich heute einen verkaufe bekomme ich ca 120 Euro.
Sehe nicht wo ich da richtig Geld verloren habe.
Aber deine Behauptungen entbehren wie immer jeder Grundlage.
Hast ja auch behauptet das in Österreich eine Mwst auf silberanlagemünzen ist. Was auch falsch ist.
Bist schon ein komischer Kerl.
https://steemit.com/money/@marketreport/...peril-by-gregory-mannarino
Also kanns euch egal sein ob viele EM kaufen, bleibt sogar mehr für euch übrig.
Man stelle sich vor, alle Kryptoaner würden plötzlich Silber und Gold kaufen, da wäre Silber bei 1000 und Gold irgendwo bei 12000 wegen der Nachfrage und dem Angebot. Eine reinste Tulpenblase, nicht auszudenken.
Das schnallst du aber nicht.
Und nochmals ich habe mit Golddukaten, würde ich sie jetzt verkaufen , einen fetten Gewinn gemacht.
Aber ich bin nicht in Not, warum sollte ich, sie sind im bankschliessfach, die kosten dafür 70 Euro das hab ich fast bei einen Dukaten verdient.
Denn entgegen deiner lächerlich Behauptung ist Gold im Vergleich vor 10 Jahren ganz schön gestiegen.
Da hat niemand einen Verlust gemacht, so wie du das behauptest.
Wo genau ist da der Inflationsschutz?