Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 56 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 707.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 116 > |
ich habe anschließend die IR gefragt, wieviel denn verkauft wurde. Sie antworteten, dass man das in den Zahlen sehen wird. Mein Smily war also verfrüht. So verkommt die Meldung zu einer reinen "Pump and Dump - News". Zeigt auch der Kurs. Es kommt immer nur Halbgares. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass nicht mehr als 150 kg geerntet wurden, was ja eigentlich nicht mal schlecht wäre.
Oder kannst du was anderes dazu sagen?
Positiv finde ich, dass wir ähnlich viele Patienten wie Canntrust haben.
Viel wichtiger wäre das unsere Konsumläden eröffnen. Hier lässt sich viel Geld erwirtschaften. Dazu gabs seit dem JV nichts neues.
News nur mit Ankündigungen haben die kanadischen Unternehmen so an sich...ob Aleafia bisher liefert, wissen wir nicht. Und das nervt mich gewaltig.
Allein die falschen Informationen in den canadischen Foren über das JV, Emblem usw. wurden von einigen nicht grundlos gestreut.
Aber das ist zweitrangig. Wenn die Umsätze stimmen, wird der Kurs es honorieren müssen.
Vielleicht haben wir auch Glück und ein großer steigt bei uns ein.
Oder Cannabis wird in den USA auf Bundesebende legalisiert. Das wäre nochmals ein riesen Markt!
Wann werden eigentlich die ersten Konsum Shops aus dem JV eröffnet?
Warum meinst du, wird der Kurs gebremst? Was mir extrem auffällt, ist das einfach, dass es wenig Interesse gibt im Moment. Sei es wegen dem Merger, dem R/S oder Fantino. Viele zweifeln auch, dass Aleafia 98.000 kg herstellen kann. Das ist auch meine Sorge.
Sollten die Zahlen gut sein im nächsten Quartal, dann ist es eh egal. Dann geht der Kurs nach oben. Sollte die Firma geblendet haben, dann wird es übel.
https://youtu.be/W_nysUM-JUA
Spätestens bei den nächsten Zahlen sehen wir ja, was los ist :)
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...annabis-5-jahren-stehen
Finanzminister Vic Fedeli sagte, die Obergrenze für die Anzahl der Geschäfte werde aufgehoben, nachdem die Bundesregierung das, was er als ernstes Cannabisangebot bezeichnete, angesprochen habe.
Freizeit-Cannabis kann derzeit in Ontario nur über eine Website der Regierung legal gekauft werden. Die progressive konservative Regierung hat angekündigt, dass die ersten privaten Geschäfte am 1. April eröffnet werden, und sie hatte anfangs erklärt, dass die Anzahl der Verkaufsstellen nicht begrenzt werden würde.
Fedeli sagte, der Schritt der Provinz, die erste Phase der Verkaufsstellen auf 25 zu beschränken, sei der einzige faire Weg für Unternehmer, die in Geschäfte investieren.
Die Alcohol and Gaming Commission aus Ontario, die die Einzelhandels-Cannabis-Verkaufsstellen der Provinz regulieren wird, nimmt bis Mittwoch mittag Anträge.
Es wird eine Gebühr von 75 US-Dollar erhoben, um eine Interessenbekundung einzureichen, und diejenigen, die im Rahmen der Lotterie ausgewählt wurden, haben fünf Werktage Zeit, um ihren Antrag einzureichen, zusammen mit einer nicht erstattungsfähigen Gebühr von 6.000 US-Dollar und einem Akkreditiv von 50.000 US-Dollar.
Die erhaltenen Lizenzen werden am Freitag nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Die Ergebnisse werden voraussichtlich innerhalb von 24 Stunden veröffentlicht. Die Lizenzen werden regional aufgeteilt, fünf davon gehen in den Osten der Provinz, sieben im Westen, zwei im Norden, sechs im Großraum Toronto und fünf in Toronto.
Die AGCO hat erklärt, dass sie Tausende von Bußgeldern erheben kann, wenn Bewerber, die Einzelhandelslizenzen erhalten, ihre Geschäfte nicht rechtzeitig eröffnen. Wenn Sie zum Beispiel den Pot nicht bis zum 30. April verkaufen, wird eine Geldstrafe von 25.000 USD fällig.
Frage ist jetzt hat Aleafia an der Auslosung dran teilgenommen und wenn ja, könnten sie ab den 1April mit den ersten Shops beginnen!!
Normalerweise sollte nicht Aleafia teilnehmen, sondern unser neues JV. Dann hoffen wir mal das die mitmachen und auch noch gezogen werden. Um das JV ist es auch sehr still geworden
Sehen Sie sich die vollständige Liste der EOI-Einträge (im CSV-Format) an, die während der Lotterie gezeichnet wurden (iAGCO-Dateinummer und rechtlicher Name).
Unser JV mit der Serruya-Familie "One Plant"ist auch vertreten auf Platz 2405 wiederzufinden!! Das bedeutet man hat sich beworben und somit ist das auch ein Indiz das hinter den Kulissen und ohne grossen News bereit gearbeitet wird, damit die ersten Shops stehen!!!