China Speciality Glass AG
Der Ray wird mit Sicherheit dafür bezahlt um den Glauben an die Chinaverrecker in den einschlägigen Foren hoch zu halten.
Und Komisch auch das der ray ganz besonders aktiv wird, wenn so eine gezündet wird.
Börse ist ja schon seit langem weniger Spekulation, vielmehr Manipulation...
Nur leider spielen die Kurse nie mit da braucht es gar keinen Kritiker oder (forenhocker) der diesen Quatsch aufdeckt.....
Ich bin jedenfalls zuversichtlich für diese Aktie.
Man kann Investierten nur viel Glück wünschen. Das werden sie brauchen!
Aber wie schon gesagt....es ist vollkommen normal das ein kurzes zucken von leichtgläubigen Usern gefeiert wird......
Siehe die anderen Chinakracher......vollkommen egal ob man vorher 80% Kurseinbruch hatte......geht es 20% hoch lässt man die Sektkorken knallen!!! ;)
Wie es sich für erfahrene Experten gehört!!
diese aktien kann man, wenn überhaupt, leider nur "traden" - ein wort, das auch einem börsenfernen forenjunkie geläufig sein sollte (lt. Duden "kurzfristiges Handeln mit Aktien")
für kleintrader sind (bei aktien) tageskursspannen im zweistelligen bereich schon verlockend
König Pyrrhos I. würde sich im grabe umdrehen, müsste er hier mitlesen
Aber warst du nicht einer derjenigen der immer der Meinung war diese seriösen und wachstumsstarken Mega Konzerne wäre für eine Langfristige Investition interessant??
Und nun doch wieder eine andere Richtung??
Ach und dein Wikipedia Wissen in allen ehren aber egal wie du User nennen möchtest die deine Beiträge immer wieder als das aufdecken was sie nun mal sind und deine Masche mittlerweile durchschaut haben.....nenn sie wie du willst es glaubt eh keiner mehr!!
Das Fähnchen hat erneut seine Richtung gewechselt......halt immer so wie man es gerade braucht!!
Und wie schön das es keinen mehr überrascht......doch eines steht 100% fest......für so einen Quatsch wäre niemand bereit zu zahlen!!
Die Kurse sind gefallen aber ich glaube einige der User würde deine "Expertenmeinung" brennend interessieren.....
Ein paar Chartbildchen....Wiki Copy and Paste Beiträge....Rebound´s und Profi´s die Kurse hochziehen würde sie bestimmt beruhigen!! ;)
... würde dir den hintern versohlen für dein geschwätz
wenn jemand keine schul- und sonstige bildung hat, sollte er nicht versuchen, sich mit fremden federn zu schmücken (was meist in die hose geht)
an der börse gibt es keine "sieger" und "besiegte", sondern nur "bullen" und "bären"
dass das bull/bear-verhältnis (also das marktsentiment und marktrisiko) schon länger auch gegen gesunde deutsche China-aktien spricht, kann jeder kleinanleger an den weltweit niedrigsten kurs-gewinn-verhältnisse dieser aktien ablesen - dazu braucht es keine forenhocker, die nur scharmützel suchen und foren mit proletenhaften "beitägen" verstopfen
schul oder sonstige Bildung?? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Felsen werfen. ;)
was nicht nur meist sondern immer in die Hose geht sind deine Vorhersagen oder Zukunftsprognosen für sämtliche Chinakracher.
"gesunde deutsche China-aktien" aber Humor hast du wenigsten!! ;)
Aber nochmal ich kann deine verärgerung gegenüber den Kritikern (forenhockern) verstehen die deine Beiträge immer wieder als das offenbart haben was sie sind.......Quatsch!!
Aber die Pusherclowns die Foren benutzten um ihren eigenen Täglichen Frust abzubauen sind doch eigentlich recht amüsant, solange kein Anleger ihrem fundamentalen Halbwissen keine beachtung schenkt.
Die Kurse und "Ungereimtheiten" übernehmen den Rest um diese User auffliegen zu lassen!! ;)
Es geht im übrigen nicht darum Recht zu haben denn das übernimmt der Kurse der jedem zeigt wie wertlos diese "Expertenbeiträge" sind.
Aber ja, jetzt mach ich auch schon mit...
Aber gut ich seh schon dass bringt nichts.
"mancher forenhocker ...... entwickelt schwielen oder gar blasen am allerwertesten, die mitunter das geistige wohlbefinden beinträchtigen
(aber ich will mich nicht lustig machen über diese spezies, es gibt sie nicht nur in aktienforen)"
Nun an deiner Stelle würde ich mich auch nicht über diese Kritiker....oh pardon...."forenhocker" lustig machen.....immerhin stellen sie deine Beiträge immer wieder auf´s neue als das bloß was sie nunmal sind.....und das kann hier mittlerweile jeder selber nachlesen.....
Aber mal was anderes......was ist denn nun mit dieser Chinaperle??