Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Sollte im Monat Juni nicht eine PR zum Entry Standard kommen?
Folgendes:
"Nein ;-)
Für den Monat Juni sind andere PR's geplant"
Jetzt hatt mir doch glatt vor ein paar Tagen Motox eine Rüge verpasst (Posting vom 9.06, brauchst nur zurückblättern), ich sollte mich doch ans IR-departement wenden, denn ....
Zitat:
"manus, wie du ja hoffentlich bereits weist (solltest du dich auf Stand halten), werden im Juni die Zahlen für 08/09 veröffentlicht und der Entry Standart Prospectus fertig gestellt und die erste Tranche von 500K an Cine1 bezahlt."
Uiui, Neo, das sieht aber gar nicht gut aus!
Wer lügt diesmal das Blaue vom Himmel : DU oder das IR-Departement???
Es wird immer lächerlicher hier!
Das IR Department kann nichts ankündigen... nur mitteilen das wennnnn RIO...dann ja..
aber ich gehe davon aus das bzgl. Entry Standard nichts im Juni kommen wird...
Gruß
Neo
die Frage war: Ob noch PR´s im Juni anstehen... der Prospekt und die Tranche können auch im JUNI erledigt werden ohne das eine PR im gleichen Monat (Juni) erfolgen muss...sondern erst im Juli ;-) Ich hoffe du hast es jetzt mal verstanden... bevor du wieder User als Lügner darstellst würde ich an deiner Stelle ausnahmsweise mal selbst Informationen einholen wenn für dich hier alle unglaubwürdig sind
Gruß
Neo
Gruß, bis denne
MMV
Nur blöd das sie jetzt keiner mehr wegkaufen kann, feiges schw*** ;-)
Wie schon vor Wochen mal erwähnt sollte 0,008 der absolute Boden sein, alles andere würde mich stark wundern!
Seit nun fast 2 Monaten hält sich der Kurs auf +- 0,01 guter Zwischenstand!
Wird aber mal Zeit das wir den nächsten Schritt nehmen, Zahlen 08/09, Prospectus Entry Standart und die erste Tranche von den 500K an Cine1 wird demnächst fällig, dann noch die Sache mit DE/RE, ich hoffe das nach der geplannten Übernahme der Beteiligungen dann auch wieder aktiv etwas für diese getan werden kann und wir die SH AG samt UB´s und FINMA´s in ein tiefes schwarzes Loch vergraben, 1 Jahr Schande reicht! :-)
Meine gewagte Prognose: Diese, spätestens nächste Woche deutliches anziehen des Kurses, alles andere wäre zumindest für mich sehr enttäuschend und würde sich nicht mit meinem Kenntnisstand kreuzen ...
#29529 von Wesley_ 22.06.09 15:20:33 Beitrag Nr.: 37.441.156
Dieses Posting: versenden | melden
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 37.440.883 von mechtel am 22.06.09 14:55:01
--------------------------------------------------
dann ists ja gut wenn dich das nicht sört... mich schon... und ich mach den Mund auf was dieses Werbegesocks uns hier das Blaue vom Himmel herunterverspricht...
Gruß & weiterhin Erfolg!
Wes
der kommt heute bestimmt wieder, knallt hier irgendeine US Aktie rein die heute 200% "+" gemacht hat und behauptet dann er hat sie erfolgreich getradet und lässt dann gleich darauf wieder blöde kommentare, so kennen und lieben (achtung: ironie) wir in *lach
Es wäre natürlich fatal, wenn die Übernahme seitens DE/RE nicht zu realisieren wäre. Das würde sich psychologisch gesehen, auch für die ja nur mittelbar betroffene MNH, zumindest aber kurzfristig im Kurs negativ auswirken.
Ich glaube, daß wir seitens Swiss überhaupt kein Statement mehr hören werden. Hierzu ist meine Befürchtung ziemlich gruselig und hat am wenigsten mit einem Maulkorb seitens der FINMA zu tun.
Rio müßte logischerweise kurzfristig (sicherlich aber erst im Juli ) eine PR herausgeben lassen, allein um DE/RE einen medialen Status für die Übernahme von SH zu geben. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß es längst Kontaktgespräche zwischen DE/RE und MNH gibt und vereinbart wurde, daß bis zur Übernahme keine MNH-News erfolgen sollen, denn das würde sicherlich jede Kalkulation bzw. den Finanzierungsrahmen für die Übernahme sprengen.
Ist nur meine Meinung, aber sicherlich nicht von der Hand zu weisen !
aber das muss doch nicht sein, reicht doch wenn es dort steht, wo ich es reingesetzt hatte ;-) reicht vollkommen stecki...
Gruß
Wes
in diesem Sinne
Gruß & Erfolg!
Wes
,,...Nur blöd das sie jetzt keiner mehr wegkaufen kann, feiges schw*** ;-)..."
,,..Wie schon vor Wochen mal erwähnt sollte 0,008 der absolute Boden sein, alles andere würde mich stark wundern!..."
,,...Seit nun fast 2 Monaten hält sich der Kurs auf +- 0,01 guter Zwischenstand!..."
,,..Meine gewagte Prognose: Diese, spätestens nächste Woche deutliches anziehen des Kurses, alles andere wäre zumindest für mich sehr enttäuschend und würde sich nicht mit meinem Kenntnisstand kreuzen ..."
Hast Du noch mehr Durchhalteparolen auf Lager ? Verschone uns damit, bitte ! Guter Zwischenstand, diese oder nächste Woche....kann kaum noch jemand hier im Board hören !
Allein Fakten zählen, und die kommen nun einmal nicht, punktum ! Also, Schnauze halten und abwarten ! Nur meine Meinung, einen schönen Abend mit tausend Prozent Tradinggewinne wünscht euch euer
Monty Burns
Gruß
Neo
"Also, Schnauze halten und abwarten !"
und
"alles andere ist zwar schön zu lesen bringt aber dem Wert überhaupt nichts,"
zeugen natürlich von einer höheren Intelligenz und Neo sollte dies zum Anlaß nehmen und diesen thread
schnellstens schließen.
und Burns hat vollkommen recht, bevor man nun vollkommen das Gesicht verliert (angesichts der vielen Versprechungen und wo wir heute stehen sollten) oder sich in Hinhalte- / Durchhalteparolen ergeht (statt Diskussion) ist Schweigen Gold und Reden Blech für die Werber und auch für die Überzeugten... wenn man an den Punkt gekommen ist, dass nur noch Rio helfen kann... sonst niemand... kann man schwätzen und lamentieren so viel man will... das ändert leider nichts am Wert ;-) ich glaube nicht dass man nochmal so einen substanzlosen push bis 8 Cent wie 2008 hinbekommt, dafür sind zu viele gebrannte Kinder und vorsichtig geworden...
Gruß
Wes
und Neo sollte dies zum Anlaß nehmen und diesen thread schnellstens schließen.
die wachsen doch wie Pilze wieder aus dem Boden... lass etwas Gras über den abgebrochenen Start wachsen, dann wirst schon sehen... geht die Schose wieder von vorne los...
bis dahin wie gehabt... "blackout is still running"...
"time will tell" und "wer schießen will braucht Munition"... ;-)
geruhsamen Abend! es sind alle relaxed wie mmv...
Wes
siehst inzwischen auch ein, dass deine Visionen, die du an den Wert geknüpft hast (2008) nicht viel gebracht haben?... stimmts?
na... Schwamm drüber... das sind halt unsere Entrepreneure...
Wes
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden pepeh... und nicht immer gleich schlecht drauf sein... keiner wird gezwungen hier mitzulesen... und der Thread wird nicht geschlossen ;-)
Gruß
Neo
Rio kann im Augenblick meines Erachtens gar keine News herausgeben.........., da ich annehme, daß es sich bei dem "Investor" eventuell sogar um jemanden aus dem Umfeld von DE/RE handelt.
Diese Schlußfolgerung passt zeitlich absolut ins Bild und @Neo läßt mich absolut nicht schlecht drauf sein.
Irgendwie tut er mir ja leid, schreibt sich die Finger wund und erhält keine Anerkennung .