Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 56 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.558.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 264 > |
leider scheint der Kurs nicht der Währung entsprechend vergleichbar zu sein.
Die 0,108 Bid und 0,118 Ask heute früh waren schön, haben sich aber bis zum Handelsschluss leider nicht gesteigert und auch nicht gehalten.
Mal schauen, wie es morgen wird.
Auch wenn es hier um "long" geht, ist es ja trotzdem interessant, das ganze täglich zu beobachten und zu analysieren, wobei mir einige Aussagen doch etwas zu sehr nach Wunschdenken aussehen.
in Aussie Land gemächlicher voran - wahrscheinlich warten alle auf die
news - aber die will nicht kommen.
Mein Tipp SK 0,215 AUD wäre sehr gut.
West Australian Metals ist heute auch wieder ziemlich im +
0,215 sind drin!
CFU 0.205 2.5% 0.205 0.210 0.210 0.220 0.200 16,772,591
Schönes Handelsvolumen und auch der Kurs von 0.205 ist ansprechend!
war gestern auch so... ist doch klar, wenn jemand von heute auf morgen mit nem grossen Deal nen paar Tausend machen kann dann wird eben auch mal verkauft... ich finde der Kurs hat sich heute Nacht trotz Gewinnmitnahmen in Australien gut gehalten und ist gesund und leicht gestiegen... wichtig: im SK wurden die 20 gehalten... ich denke es geht weiter...
was ist denn los hier?
Ich überlege gerade ob ich meine Aktien nach Australien oder London umverlagern lasse... denn da bekommt man wesentlich mehr... nur ist das recht teuer, aber bei grosser Stückzahl lohnt es sich auf jeden Fall...
http://www.londonstockexchange.com/exchange/...=frmRow&upToRow=10
zumindest hat der makler das bid auf 10,8 cent gesetzt
also bei Cortal sagte man mir es kostet :
Eine Umlegung der Wertpapierposition nach Australien würde mit einer Gebühr von 148,95 und nach London mit einer Gebühr von 107,30 in Rechnung gestellt werden. Bitte erteilen Sie uns ggf. je nach Verkaufsort eine Weisung. Vielen Dank.
der Verkauf dort kostet dann allerdings auch so um die 50-100
Im Vergleich zu Kursen vor einem Jahr und den weiterentwickelten Produkten + Fabrik NRW ist viel Luft in der Aktie (Erhöhung der Aktienzahl einkalkuliert).
In diesem Sinne - locker bleiben.
===
nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung