Motion Network TV


Seite 56 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:163.209
Forum:Hot-Stocks Leser heute:54
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 69  >  

1335 Postings, 5831 Tage memiviIch spreche doch nur für mich ...

 
  
    #1376
1
29.11.10 10:01
... und ich habe nicht nur Hoffnung, sondern sogar Zuversicht, dass aus MNH noch was wird. Wenn andere das nicht so sehen, kann ich das verstehen. Nur ist es meine Meinung, die andere nicht beeinflussen soll und schon gar nicht muss!
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!!!
Gruß
MMV

827 Postings, 5344 Tage Vranziska@ Memivi

 
  
    #1377
29.11.10 13:25
@ Ich spreche doch nur für mich und ich habe nicht nur Hoffnung, sondern sogar Zuversicht

Das höre ich schon seit einigen Jahren.Was dir bleibt ist nur
Hoffnung und einen vielsagenden!!!!!!!!!!! Kurs.

Ist bald wieder Weihnachten,dann wird bestimmt wieder ein Sendestart
in Aussicht gestellt.z.B in der Ukraine oder in einer Wüste.
Mach mal weiter so,das glaubt eh keiner mehr.

VR  

21075 Postings, 5097 Tage wes_bald...

 
  
    #1378
29.11.10 13:50
kommt auch wieder Cannes...  

1335 Postings, 5831 Tage memiviLasse mir das Wort nicht im Munde rumdrehen:

 
  
    #1379
1
29.11.10 14:32
ich habe nicht Hoffnung, sondern immer noch Zuversicht. Man mag das für naiv halten oder auch blöde, aber es ist halt so!!!
Und im Übrigen habe ich dieses Jahr zu Cannes die ganzen Zocker auflaufen lassen, da ich damals wusste, dass Cannes nichts bringen würde und deutlich darauf hinwies. Man muss mich nich timmer für etwas anschuldigen, was ich nicht getan habe ...
... sind aber auch immer wieder dieselben, die dies tun ...
... wohl nur um zu provozieren! Armselig ...
Gruß
MMV

21075 Postings, 5097 Tage wes_"Zuversicht"...

 
  
    #1380
29.11.10 14:56
hat doch jeder Marktteilnehmer...


aber nur ein geringer Teil liegt mit seiner Einschätzung richtig... wie man hier trefflich sah...

keine "Provokation"... simple Wahrheit...

kommt irgendwann bei jedem an...


Grüße

Wes  

1335 Postings, 5831 Tage memiviKurzer Beitrag aus tiefstem Herzen:

 
  
    #1381
29.11.10 17:17
Ich kann gar nicht so viel essen,
wie ich kotzen möchte ...

... bei dem hinterhältigen, miesen und provokanten Geposte, das man hier ständig lesen muss ... LOL

21075 Postings, 5097 Tage wes_dann leg mal los... lol

 
  
    #1382
29.11.10 17:41
liegt wohl eher am fehlgelaufenen Invest...

würde mir wohl auch so gehn...


gute Besserung! und künftig ein besseres Händchen...  

1335 Postings, 5831 Tage memiviNö, mein Invest ist super ...

 
  
    #1383
29.11.10 17:50
... nur deine Postings erzeugen bei mir ständig einen Brechreiz ...
... ich weiß auch nicht genau warum, ist einfach so ...
... könnte vielleicht daran liegen, dass ich hinter deinem ganzen Geschreibsel etwas anderes vermute, als dieses vorgegaulte Beschützen von Newbies ...
... und das ist aus meiner Sicht nunmal so ekelhaft, dass mir der Brechreiz kommt ...

... jetzt nochmal schnell auf die Infolage bei MNH schauen, die mir vorliegt ...
... ahhh, jetzt gehts mir wieder besser ... LOL

21075 Postings, 5097 Tage wes_bei 0.001 im bid

 
  
    #1384
29.11.10 17:53
wird wohl so ziemlich jedem "schlecht", der hier mal investiert hat...

bis zu 7 Cent pro share (dem 70x fachen Stückpreis von heute)...

-98,5% statt "25 Cent pro share" wie damals ständig gepostet wurde...

provokant solche Kursziele zu bennnen... denke ich auch...





---nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung---  

1335 Postings, 5831 Tage memiviSchon wieder ...

 
  
    #1385
29.11.10 17:57
... igitt, igitt ...
... hör auf ...
... ist das ekelhaft ...
... hier so zu tun, als ob man mit der ganzen Sache nichts zu tun hätte und immer nur uneigennützig andere warnte ...
... wirklich ekelhaft! LOL

5353 Postings, 5684 Tage ColeaMoral und Ethik haben sehr wenig mit Boerse zu tun

 
  
    #1386
1
29.11.10 18:38
und da passen auch richtigerweise solche user wie memivi dazu.
Wie hat er sich selbst charakterisiert; naiv und bloed  ...
Ich finde es aber fast schon kriminell !  

21075 Postings, 5097 Tage wes_na ja...

 
  
    #1387
1
29.11.10 18:45
apropos "igitt"...

mich würds auch förmlich "schütteln", wenn einem so übel der Position der Geldwert entwertet worden wäre (-90%)... wie in diesem 2-jährigen Beispiel...

und alle um einen herum preisen: "super invest", "ich für mich bin hochzufrieden", "alles wird gut" u.s.w.


in der Tat... abschreckendes Beispiel, für jeglichen "newbie"...







---nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung---  

21075 Postings, 5097 Tage wes_als "longie" versteht sich...

 
  
    #1388
29.11.10 18:52

21075 Postings, 5097 Tage wes_@Colea

 
  
    #1389
29.11.10 18:55
@naiv und bloed  ... Ich finde es aber fast schon kriminell !


newbies lernen schnell zwischen den Zeilen zu lesen... als "gebrannte Kinder" erst recht...

die wissen demnächst wie man welches Gesäusel einzuschätzen hat... dat glaub man ja...


geruhsamen Abend!


Gruß

Wes  

1335 Postings, 5831 Tage memiviHui, da kommen sie wieder aus ihren Löchern ...

 
  
    #1390
29.11.10 19:00
... die Herren Moralapostel, die immer nur selbstlos für die Newbies kämpfen und die Rechtschaffenden als kriminell ansehen ...
... und vermutlich selbst nicht mehr in den Spiegel schauen können. Ich kann dies mit reinem gewissen ...
... aber das Geschreibsel hier von einigen ...

21075 Postings, 5097 Tage wes_bei .001 nur noch off topic?

 
  
    #1391
29.11.10 19:06
und Schikane der richtig liegenden vorsichtig skeptischen User?



lachhaft... man hat dir 2008 schon dieses Schildchen auf die Stirn geklebt, da war's noch mit Silberfolie bedampft... aber die den Markt kennen, wussten es halt...


stand klein drunter "bitte freirubbeln bis 2010"...


heute ist es halt so weit... Reaktion soweit erwartbar und normal... der Magen kann da recht empfindlich sein...


empfehle Baldrianwurzel...  

1335 Postings, 5831 Tage memiviWie lustig, selbst in diesem Fall ...

 
  
    #1392
29.11.10 19:13
... versuchst du mir meine Aussagen im Mund umzudrehen. Also nochmal zum Mitschreiben:
miir ist nicht schlecht aufgrund meines Invests! Ich bin mit MNH zufrieden, denn ich bin nicht auf den Kurs fixiert wie so manch engstirniger Heini hier, sondern betrachte ein Startup Unternehmen und seine Zukunftschancen.

Aber so manches Geschreibsel und dieses scheinheilige Gutmenschen Getue von manchem hier, das finde ich wirklich zum Kotzen!

21075 Postings, 5097 Tage wes_wird nix "umgedreht"...

 
  
    #1393
29.11.10 19:33

ist alles simple Realität... wie zuvor von manchen angekündigt wurde (2008 schon)... 

aber manchem öffnen sich die Augen erst ganz am Ende...  wenn sie nur sich selbst damit schaden würden..., wär's ja gut... aber leider hat(te) man den ein oder anderen newbie doch meistens im Visier...

"Penny Stocks sind Aktien, die nur einen geringen Kurs haben. Manchmal beträgt er nur wenige Cent. Der optisch niedrige Kurs von Penny Stocks verleitet viele ahnungslose Anleger zu Investitionen in nahezu wertlose Unternehmen." (...)

Den Opfern gehen erst dann die Augen auf, wenn sie ihre Anteilscheine verkaufen wollen. Dann findet sich nämlich meist kein Käufer, da die Nachfrage für die nahezu wertlosen Papiere fehlt. Folglich stürzt der Kurs in die Tiefe. Graumarkthaie verdienen an wertlosen Aktien also gleich zwei Mal: Zum einen an der satten Provision und zum anderen am kräftigen Anstieg der Titel. Anfällig für Manipulationen sind vor allem Aktien, die in wenig regulierten Börsensegmenten notieren, wie dem Open Market (Freiverkehr) in Deutschland und dem OTC-Bulletin Board in den USA."

;-)

(Q: Graumarktinfo)

und nun bitte weiter...

 

"alles wird gut..."

"prima Invest..."

"ich für mich bin hochzufrieden..." (mit meinen -90%)

 

wie gesagt, 0.001 lässt grüßen...

 

sodele... Pfeifchen... wo steckst du? na... ich komm gleich zu dir rüber... :-)

geruhsamen Abend!

Wes

 

1335 Postings, 5831 Tage memiviDu unterschlägst natürlich ...

 
  
    #1394
2
29.11.10 19:55
... dass ich mich bereits dafür entschudligt habe, wenn meine Aussagen aus 2008, die damals eben meine recherchierte Meinung waren, andere zum Einstieg bewogen habe, passt nämlich nicht in deine Argumentationskette!
Muss dir wohl unheimlich viel Befriedigung bereiten, wenn du immer und immer wieder auf denen rumtrampelst, die im Moment mit dem Kurs der Aktie nicht zufrieden sind. Ist nciht gerade ien Charakterzug, den ich persönlich als gut beurteile sodnern eher als ekelerregend. Darüber hinaus spielst du dich hier als der Gutmensch auf, der du sicherlich nicht bist.
Denn es wird schon seine Gründe haben, warum du diese Aktie so intensiv begleitest. Es ist sicherlich nicht der Profit, denn du meinst ja immer wieder, dass diese Aktie nichts wert ist, der Kursfall abzusehen war und nun der wahre Wert ds Pennystocks gezeigt wird und es sich eben nur um eine Zockeraktie handelt. Warum hast du die Aktie dann die ganze Zeit begleitet und bist immer noch da, mal unterstellst du wärest wirklich so ein Trader wie du vorgibst?
Weil du alle vor der AKite warnen willst? Mann, wir stehen wie du richtig meinst bei 0,001 EUR und das ASK auf der 0,002 EUR ist rappedickevoll. Hier steigt doch kein Newbie ein, der wäre doch total bescheuert!
Oder willst du nur diejeinigen ärgern, die 2008 nicht auf Deine Gewitterwolken hören wollten? Na das wäre natürlich auch sehr ehrenwert, wenn man immer wieder Salz in die Wunden manch eines Investierten streut.
Ich für meinen Teil beschäftige mich mit dem Unternehmen, nicht mit dem Kurs. Ich bin zu den AGMs gefahren, bin mit manch einem im Kontakt und mache so dies und das. Ob dir das nun passt oder nicht, aber es ist so. Und manch einer ist auch froh darum, dass ich dies tue. jedenfalls bin ich seit 2008 hier und bemühe mich seitdem um mein Invest. Da ist nichts unredliches dran, das ist wohl eigentlich ganz normal, wenn man von einem Startup und seiner Zukunft überzeugt ist.
Nur was machst du eigentlich hier? Und was hast du seit 2008 gemacht? Nur ganz uneigennützig gewarnt?! Man ist mir schelcht. Du bist mit Sicherheit weit davon entfernt so eine blütenweiße Weste zu haben, wie du hier immer iweder vorgibst. Und es wird auch nochmal der Tag kommen, mein guter Wes, an dem sich dies rächen wird. Bis dahin treibe weiter deine Späßchen ...
... die ich halt einfach zum Kotzen finde!
Gruß und Küsschen
MMV

26 Postings, 5001 Tage BigSaulusMNTV ++++

 
  
    #1395
29.11.10 20:00
In diesem Thread tummeln sich zu viele xxxxxxx, an sachlichen Informationen sind nur wenige interessiert! Dieser Müll stinkt zum Himmel! Warum tut man sich das nur an, haben diese "netten" Mitmenschen nichts Besseres zu schaffen??  

26 Postings, 5001 Tage BigSaulusmemivi

 
  
    #1396
1
29.11.10 20:05
Was tut das gut!!! Endlich einer, der mir aus der Seele spricht!!
Kopf hoch, aus MNTV wird noch was, da bin ich mir mehr als sicher!!!!  

5353 Postings, 5684 Tage Coleaextra angemeldet , um dem "Rechtschaffenden"

 
  
    #1397
29.11.10 20:17
zu huldigen ?
Wie war Deine Vor-ID ?  

1335 Postings, 5831 Tage memiviSind eigentlich ...

 
  
    #1398
29.11.10 20:23
... üble Nachrede und Verleumdungen gesetzeskonform oder nicht, wmoit sie ja dann kriminell wären?
Scheinst dich auszukennen mit dem Themekreis "kriminell", durm frage ich mal nach ... LOL

5353 Postings, 5684 Tage Coleawenn ich 2 Jahre vergeblich an einem Projekt

 
  
    #1399
1
29.11.10 20:36
arbeite, waere ich in jeder Firma schon laengst rausgeflogen. Hier trifft man auf das Phaenomen, dass sich diejenigen Akteure noch selbst beweihraeuchern.
Klarer Fall von Fehleinschaetzung und Egomanie.  

1335 Postings, 5831 Tage memivi... und was machst du so ...

 
  
    #1400
29.11.10 20:41
... was dich besser als andere Menschen macht ...

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben