CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion
Seite 56 von 99 Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 13:02 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 3.45 |
Neuester Beitrag: | 20.03.13 11:00 | von: louisaner | Leser gesamt: | 385.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 99 > |
Habe beschlossen, mit 2500 St. mitzuzocken.
Die Sache ist für mich nur ein Spiel. Den Hunni habe ich vorher sicherheitshalber abgeschrieben. Sorry an die, welche wesentlich mehr riskiert und aus gegenwärtiger Sicht bereits verloren haben. Mal sehen, was kommt ...
Bevor Du überhaupt einen Euro nach Gebühren verdienen willst, muss die Aktie mindestens 30% steigen.
Besser ist es, kleine Beträge zu sparen. Wenn man schon in Explorer investieren will, wären die 100€ viel besser in eine gute Börsenliteraur investiert.
Grün, so grün war mein Tal.
Blätter doch einfach mal 2 oder 3 Jahre im Thread zurück, dann kennst du meine Einstellung zu Crescent.
Dtschld. hängt da nur am Rockzipfel.
Seit einigen Tagen traut sich hier keiner mehr über pari zu gehen.
Anfang April soll das BOD die neuen Finanzierungplan zustimmen - vielleicht küt dann noch etwas zuversicht was sich im Kurs wiederspiegelt. Wenn dann kurze Zeit Später noch bekannt gegeben wird, dass für die $ 5 Mille einen Kreditgeber gefunden ist (sollen ja schon Angebote vorliegen) dann ist die Zukunft etwas gesicherter, was ebenfalls für Aufwind sorgen könnte.
Also, der April der April, der macht wat er will :-)
Und ich bleib drin !
Frankfurt 904.000 0,036 € 0,037 € 379.000 2,78% 17:10:31
Aktuell ist ja da 7 Uhr früh... allerdings haben die ja bis zu 4 Stunden Zeitunterschied.
07:03 Donnerstag (EST) - Zeit in Canberra Australian Capital Territory, Australien
Kingston 07:33 NFT§
Lord Howe Island 07:03 LHST
Adelaide Street Circuit 06:33 CST
Perth 04:03 WST§
The Settlement 03:03 CXT
Macht summa summarum eine Wochenprformance von über 50% aus :-)
Leider sind die Kurse für Altaktionäre immer noch jenseits von Gut und Böse. Aber ich sehe jetzt sogar einen silbernen (goldenen) Streif am Horizont:
- die Produktion ist wieder aufgenommen
- der Goldpreis notiert am ATH
- es soll demnächst goldreicheres Gestein verarbeitet werden
- die Marktkapitalisierung ist immer noch sehr, sehr niedrig
Leider ist es mir nicht vergönnt worden, nach meinem Wiedereinstieg weiter zu verbilligen. Es ist besser nicht bei fast Tiefststand einzukaufen, sondern bei fallenden Kursen. So kann man den Durchschnittspreis verbilligen und sein Invest erhöhen.
Chattechnisch und fundamental habe ich ja bereits meine Trend nach oben belegt, aber man muß geduldig sein - auf dem Weg nach oben sehen wir sicherlich auch wieder Kurse um die 0,036 EUR. Leider kenne ich das Orderbuch nicht. Wenn Kurse durch starke BID´s nach unten nicht gestüzt werden, kann bei einer kleinen SL Welle es sicherlich auch noch mal schnell gegen Kurse zu < 0,028 EUR kommen.
In jedem Fall sehe ich hier nachhaltig mehr Potential nach oben !