silverado goldmines (867737)
aber ein Tag später in der Historie nicht.
19:09:22 0,086 50.000
18:57:00 0,086 40.650
18:36:38 0,086 109.000
18:33:59 0,850 1.300.305 X
18:33:59 0,085 25.000
07.03.2006 0,100 0,100 0,093 0,098 678.5k X
und wenn die theorie mit dem 'Pfeil' stimmt, stehen uns bald wieder rosige zeiten ins haus.
übrigens USA wieder bei $,115 angelangt. waren in D anscheinend viele panikverkäufe...
Nichts für Anfänger, die sind mittlerweile ganz raus
Die Erholung zum Ende hin ist schon sehr beruhigend; es sind noch sehr viele Interessenten da, also nix mit Ausverkauf.
Wir alle sind uns ja darüber bewußt, daß wir hochspekulativ unterwegs sind; also das übliche Nervenkostüm mal zwei.
Wenn das gestern abend die Trendwende war, haben wir sie alle mitgenommen.
Auf baldige grüne Vorzeichen!
(An welcher Stelle irgendeines Chartes befinden wir uns und wo werden wir demnächst sein?)
Bis nächste Woche Mittwoch will Planungssicherheit haben ! *wehewennnicht*
-
@ban_erslast, Hast Du bei Deiner Frage nicht einen Buchstaben vergessen ? ;)
Naja, kommt dann wohl auf die News zu Green Fuel an ;))
habe heute zum antyzyklischem Gegenschlag ausgeholt.
kleiner Tip,
http://ariva.de/board/249199 ;)
Anyway.
Ich weiss sie fördern Gold und früher oder später gibt es eine News zu Green Fuel.
Gelder können technisch nicht vor dem 01.01.07 fliessen. Es geht nur um die Summe und ich glaube die wird hoch genug sein. Schau noch mal auf die Marktkap...
Mal ne Frage, wenn Silverado mit 200Mio. $ gefördert wird, vervierfacht sich die Aktie dann eigentlich mit ? Ich weiss es nicht aber ich hoffe doch ;)
;-))
finde ich die market cap von 48 mio usd reichlich happig-
30 mio usd wären da auch schon mehr als genug.
mir erscheint die ganze story mit dem green-fuel inzwischen
ziemlich seltsam - haben die überhaupt vor, in der richtung
tätig zu werden oder sollen bloß immer neue aktien teuer
verkauft werden?
(ist ja nix mehr zu hören oder lesen, dabei macht anselmo
um jedes gefundene nugget einen riesenwirbel)
die "investoren" haben sicher schon verkauft und zwar
mit mindestens 500% gewinn.
ich überlege ja auch noch einen wiedereinstieg-
komme aber zu dem schluß, daß grazer wohl recht behalten
wird mit seinem einstiegslimit von 0,06 euro.
abr ist ja nur meine meinung-
laßts euch nicht verdriesen-
gruß - kl.
Ich seh jedenfalls in den USA einen kleinen Zuwachs auf mittlerweile 11,8 US-cent. Und das stimmt mich für den Wochenausklang zuversichtlich. Musste wohl jedem klar sein dass der Anstieg von vor zwei Wochen nicht ewig hält.
Und jetzt mal wieder eine positivere Einstellung zu dieser AKtie und auch der gesamten Situation an den Märkten...
0,06 ? Niemals mehr ! *lach*
Auf gehts...
Und: Ich bin noch nicht ausgestiegen.
ich für meinen Teil hoffe das der Zug ohne sie abfährt. Dann können sie immer noch aufspringen... ;)
Wünsche uns allen einen erträglichen Wochenausgang und weisst Du Asta warum ich immer noch ein paar tausend Euro im Plus bin ? Weil ich immer wieder nachgekauft habe wenn ich Geld hatte ;)