1000% oder alles nur fake?
hab hier so ein lustiges heftchen vor mir mit allen im vermögensaufbau-fond enthaltenen werten incl. veränderung seit kauf.
damals stand dewb bei 7,09 und entwicklung seit kauf war minus 1,2%
die indikatoren weisen jedenfalls daraufhin, dass es in kürze 3-4 Tage losgehen sollte.
solche kaufgelegnheiten werden zunehmend seltener.
in 3 wochen ist dann das gejammer wieder gross, wenn man 9€ und mehr zahlen muss...
Habe Informationen zum 30. November und 16. Dezember.
Welches ist richtig?
<"Ob zur fristgerechten Geltendmachung ein einfaches Schreiben an Jenoptik ausreicht, oder ob Klage eingereicht werden muss, ergibt sich nicht aus dem Gesetz. Da öffentlich bekannt gemacht wurde, dass Jenoptik grundsätzlich keine freiwilligen Zahlungen leisten wird, bestehen erhebliche Bedenken, ein einfaches Schreiben ausreichen zu lassen. Um jedes Restrisiko auszuschließen, sollte deshalb bis zum 12.12.2005 Klage eingereicht werden. Das gilt unter Verwirkungsgesichtspunkten insbesondere in den Fällen, in denen Jenoptik die in einem etwaigen Schreiben geltend gemachten Ansprüche bereits ausdrücklich und endgültig zurückgewiesen hat.">
Was meint Ihr dazu?
Wie wollt Ihr vorgehen?
Ich warte immer noch das mein EK -Limit
bei 5.42 bedient wird-ob's klappt ???
Ich glaube eher nicht. Im Moment sieht es meiner Meinung nach Stabilisierung aus!
Wir standen heute morgen bei 6,15 € sind runter auf die 100Tagelinie bei 5,80 € diese hat gehalten und nun wieder auf 6,15 €.
Alles ganz spannend im Moment.
langsam kann man hier den eindruck gewinnen daß jemand die aktie in den keller drücken will um sie möglichts billig zu ergattern. wenn das so wäre, frage ich mich; "wer hat daran das größte interesse"?
in den letzten 8 tagen sind teilweise stückzahlen gelaufen, die kann sich kein normalsterblicher oder zocker leisten. denkt mal darüber nach wer das sein könnte und warum!!!
Jenoptik selbst verkauft in erhöhtem Maße aus eigenem Bestand, was sowohl die großen Verkaufspositionen der letzten Tage als auch die fallenden Kurse erklären würde. Das hiesse daß Jenoptik darauf spekuliert daß sich nach dem 16.12. die Kurse Richtung 4 Euro orientieren werden (innerer Wert) und sie dann wieder größere Stückzahlen zurückkaufen.
Würde bedeuten daß Jenoptik es bis zum 16.12. erst gar nicht zu höheren Kursen kommen läßt da sie dann wieder groß verkaufen würden. Andererseits würde die Aktie nachdem 16.12. auch nicht abstürtzen, da Jenoptik dann wieder groß einsteigen würde.
zu weit hergeholt?
gibt es den nicht genug leute denen vielleicht 30-40 kursverlust ne 400 % chance wert sind?????