SILVER
Seite 5494 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.777.041 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20.216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5492 | 5493 | | 5495 | 5496 | ... 6064 > |
Ich bin Investor, und deshalb beschäftige ich mich damit.................
Zum Wohl... (-:
Goldglied kauft hoffentlich weiter Shorts :)
Hoffentlich geht's noch weiter runter. (>:
Na ja, Hautsache ihr trefft selbst die richtigen Entscheidungen in dem Wirrwarr ...
Übrigens: die kombinierten Metallerz- Silber- Miners: M.E. Schnäppchenalarm auf allen Ebenen, weil sowohl bzgl. Volatilität, Sentiment, Zyklik, Risiken d. konträren Märkte ....
... tät ich sofort, wenn ich grad liquide wäre ...
Wenns denn ned gleichzeitig so traurig wäre: Ergebnis 1 Tag Sperre, dann kommt er wohl wieder.
Also offensichtlich nun erlaubt, das Selbst- Vermehren per Doppel-ID, aber vielleicht derzeit vor allem im Silberthread. Ein wohl eher zu vernachlässigendes Fehlverhalten. Oder vieliecht ein VIP ? Gratulation, ihr Mods. Wie war das mit den Bedingungen der Teilnahme hier ?
mann o mann o mann.
Zeitlich konnte ich etwas an BTC durch den Rücksetzer erwerben und somit sehr günstig erwerben. Schauen wir mal, wer in 2018 eine bessere Performance hinlegt. Bitcoin müssen nicht 900% zulegen, da reichen mir 300 % hin.... *GRINS Natürlich kann meinetwegen auch EM steigen....Schaun wir mal.
Und diese sollen für Gold und Silber zu begeistern sein ?
Und mach dir keine sorgen wegen den 900% oder 300% Zunahme, mach dir lieber sorgen um 900% Abnahme.
a) heute dies und schon morgen wieder das, und das in äusserst schnellem und häufigen Wechsel
b) schnell reich werden, wenn möglich natürlich ohne Arbeit und Anstrengung
Für beides gibt es heutzutage immer mehr Plattformen (der Mensch braucht ja Spielplätze für seinen Willen), aber leider auch immer weniger WERThaltige Grundlagen dafür, dass es auch wirklich klappt, wie die Jugend es will ....
Kein vernünftiger Mensch würde sich für mehr als Spielgeld krypto kaufen... Außer es ist schwarzgeld...
Ich bin ein alter Mann und ich verrate dir ein Geheimnis, weißt mit was man das meiste Geld verdient ? Na dämmert es ? Richtig mit der Gier der Menschen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und wenn der bitcoin die Höhe erreicht hat die sich die wenigen Halter welche 96% davon besitzen vorstellen, was glaubst was dann passiert ? Die stoßen ihn ab und der Kurs geht in den Keller, aber in den ganz ganz tiefen Keller.
Da sind die Kursverluste der EM'S a Lercherl.