SILVER
Seite 5493 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.771.348 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5491 | 5492 | | 5494 | 5495 | ... 6064 > |
Komisch oder `?
Für S. haben sie 600 Doller vorausgesagt. In absehberer Zeit anscheinend.
Käme das, würde der Schwitzcoin Craze vom S. Craze abgelöst. Oder auch Gold ...
Ich lass mich nicht rauskegeln, alles Material und die Palettis sind noch da.
Kein Rat zu etwas nur meine Meinung.
Jetzt isser gesperrt für den Rest des Tages.
@eufi: lass die dort in Ruhe weiter drumrumhüpfen. Des muss so sein. Mach DEIN Ding hier, ganz in Ruhe.
Eventuell lade ich noch einmal einen Wagon IOTA, wenn Pullback auf 1.
El Argentum wird nicht weiter aufgeschüttet, da schon 4km hoch.
Hab jetzt auch paar Unzen von Unmetall gekauft ist sehr günstig zur zeit, hoffe es bleibt noch so bevor es dann wirklich rapide ansteigt.
Alles eine Frage von Geld und Geduld.
Obwohl sie ziemlich volatil laufen. Hohe Volatilität ist bekanntlich sehr beliebt bei Spekulanten.
Edle Metalle sind un-cool, sind total out, sind schwer, also ziemlich unhandlich.
Deshalb wollen auch immer mehr die edlen Metalle los werden und andere edle Dinge damit erstehen (Konsum ist IN).
Ich bin eher old-style und besitze auch Edelmetalle. Aber nicht mehr unbedingt für Performance, eher nur aus Versicherungsgründen, als Cash-Ersatz.
Irgendwann kommt wieder die Zeit der Edelmetalle. Dann werden sie durch Spekulanten wieder nach oben gehievt. Aber das kann dauern: Deshalb appelliere ich seit Jahren hier darauf; nicht euphorisch für die Metalle zu sein. Die Zeit wird kommen, aber sie ist NOCH IMMER nicht da!
Wir leben im Jahrzehnt der Aktien-Börsen und der Zentralbanken, ...ganz EINDEUTIG!
Ich sehe aktuell noch keine Indizien für eine Wende!
Im Silber läuft jetzt wieder der Okt.-Dez.-Wash-Out, der im Bärenmarkt (ohne Ausnahme!) JEDES Jahr kommt.
2017... ?? (-17% lägen bei ca. $15,1)
2016... -17%
2015... -17%
2014... -21%
2013... -26%
2012... -17%
2011... -27%
Im letzten Quartal des Jahres kommen viele wieder drauf, dass Silber nicht läuft.
Silber kauft man spekulativ Anfang Jänner... das funktioniert!
Aber bei Cryptos und Gold schauts auch nicht besser aus. Wobei man bei Cryptos sagt das es Anlauf nimmt für eine neue Rally und Em einfach auf den reellen Wert zurechtgestutzt werden. Gold so um die 800 und Silber bei knapp 10.
Mein Verdacht ist bis 2020 wird Silber und Gold bei 10-13 800-1100 rumdümpeln-
Viele Unzer wurden einfach von der EM Lobby massivst beschiessen.
2018 wird wohl ein sehr krasses JAhr werden. Deshalb werde ich da auch wieder in Minen meine Positionen aufstocken
letztes Investment in Kryptos investiere. Ab Januar wird wieder in Silber und Gold investiert.
Brauche vor allem die 2018er Münzen. Warum? Weil sie mir gefallen.
Glaubst du wirklich nicht d as die Eliten wenn sie es wollten, nicht auch die Cryptons unter ihre Kontrolle bringen können ?
Das geht ganz einfach, mit Besteuerung der Börsen mit Verbot des Besitzes usw usw.
Die wollen jetzt noch nicht aber keine Angst, das kommt schon noch.