SILVER
Seite 5492 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.770.339 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5490 | 5491 | | 5493 | 5494 | ... 6064 > |
Mein Fazit: Die breite Masse wird niemals reich werden.
Wer die Vergangenheit kennt, kennt die Zukunft.
96% der Bitcoins halten nur ein paar Menschen.
Die werden reich bzw sind schon reich
Alle die jetzt einsteigen zahlen die Party.
Der Bitcoin total ungeeignet für Zahlungsverkehr da die Transaktionen ewig dauern. Höhe Gebühren Ein reines Spekulationsobjekt.
Link: https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD
und nur schnell reich werd`n.... "die Ruach`s..". die ruacherten....
Jetzt crashen Silber und Bitcoins in schöner Harmonie.
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.17 12:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 30.11.17 12:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Crash hin oder her?
BTC hat heuer bereits +1000% in den Büchern stehen!
S&P500... +17% (in USD)
Silber? ...+4%, aber nur in USD, in EUR ist Silber stolze 8% im Minus!
Das silbrige Pferd war heuer wieder das lahme Pferd, ...ist anscheinend noch immer krank = Mangel an Nachfrage.
Die Hoffnung bleibt (ich persönlich setze nicht darauf!), vielleicht läuft es nächstes Jahr besser. Viel schlechter geht ohnehin kaum mehr.
Sonntag ist Vollmond. Das bringt temporäre Unterstützung? Man muss sich da ein wenig an die Esoterik wenden...
Leute, Leute. Also ich kaufe jetzt was ich kriegen kann, mit allem was ich (noch) habe, von den festen, beständigen WERTEN.
Ansonsten kümmere ich mich weiterhin die allermeiste wertvolle Zeit meiner viel zu kurzen Tage um die nicht greifbaren WERTE zwischen den Menschen in meiner Nähe.
Das erste fällt viel leichter als das zweite, ist aber auch nicht wichtiger ....
Sehr sehr dankbar bin ich dafür, dass ich beides können darf, ist keine Selbstverständlichkeit.
Tage geniessen, jeden einzelnen !
Aber Short gehen würde ich bei dem Level sicherlich nicht mehr.
- Marktdominanz
- 1st mover
Contra:
- 99% "Investoren" sind ausschliesslich drin, um an andere teurer zu verkaufen-->charakterisiert Schnellballsys
- vergleichsweise (gegenüber so manchem Altcoin) rückständige Technologie
- über alle Cryptos gesehen kein seltenes/begrenztes Gut; jederzeit ICOs möglich
- kann wegreguliert werden
- Sheldon Fürsprecher
Letztlich wirklich matchentscheidend: verschiebt das Big Money/die Mächtigen ihre FIAT- Elektros in den BTC; dann lassen sie ihn leben.
Meine Prognose: weiteres Aufbabbeln bis auf echte Tulpenblase, dann Platzen mit mind. minus 90%
Und Silbär? Kann man sich wenigstens physisch und leibhaftig in den Äss schieben; bei Cryptos muss man sich den phys. Schmerz vorstellen
ich gehe nach Schwitzcoin Korrektur die bald kommen könnte wieder rein.
Aber mit dem Zerti wieder.
GG braucht nicht zu kichern, denn der hat auch keine Ideen...
Nur meine Meinung.
Wo ist eufiberl ?