Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 550 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 548 | 549 | | 551 | 552 | ... 590 > |
Das hängt ganz davon ab, wieviel Interesse du an Informationen hast. Wenn man nur hier in den Foren herumstänkert, statt sich direkt an die Firma zu wenden, kann ich auch nichts dafür, dass du keine Antwort von ALF bekommst. Wer nicht fragt, dem wird nicht geantwortet. Die Beantwortung meines Mails hat übrigens innert wenigen Stunden stattgefunden. Das stimmt mich äusserst positiv.
Zitat
von Bettina Seidl
Vorsicht Falle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie funktioniert eigentlich Emissions-Abzocke? Vereinfacht gesagt, werden Unternehmen „erfunden“. Wertlose Unternehmen. Deren Aktien werden dann gepusht, zum Beispiel von Börsenbriefen, und teuer verkauft.
Die Drahtzieher sind schwer zu fassen
Emissions-Abzocker sind keinen Deut besser als Geldfälscher:
Zitat Ende
Den Link habe ich hier gefunden:
http://www.ariva.de/forum/...enrueckkauf-der-ALF-Group-Holding-440766
nekro: Vorsicht Falle 15.09.11 14:57 #22
mit BALD BALD BALD einige warten schon zwei Jahre... wir kommen dieses Jahr niemals über 0,004€ ask xetra ist auch dick gefühlt 2mil... auf 0,026€ welcher idiot wir das kaufen bei den kleinen Umsätzen...
servu$
byrnes braucht zwar alf für den deal, aber alf muss nur existieren, nix abwerfen.
es ist vollkommen egal woher das geld kommt......das hat hier noch kein schwein verstanden von euch oder? aber lieber erstmal alles in frage stellen.
Das das teil hier n linkes ding ist, ist doch klar, aber trotzdem ist es umsetzbar!