SILVER
Seite 5490 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.741.514 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5488 | 5489 | | 5491 | 5492 | ... 6064 > |
Nur meine Meinung
S&P500 wieder auf ATH!
BTC und Altcoins im Megahype!
Eigentlich warten ja alle irgendwie darauf. Die Stimmung ist am Boden. Der Optimismus der Long-Trader ist aber trotzdem viel zu hoch. D.h. da kauft keiner mehr!
Die müssen aus dem Markt gedrängt werden, sonst geht da einfach nichts mehr. Die $1300 sind somit vorerst im Gold fast unüberwindbar...
Der Markt bereinigt sich kaum ...
Und nach den Abverkäufen gibt es auch keinerlei Gegenbewegung mehr.
Silber bleibt extrem schwach.
So gefällt mir das. Nur das Reserl dürfte Silbär schön finden! Das gefällt mir!
Ein echter Silbärianer haut nicht den Hut drauf. Hier trennt sich die Weizen vom Spreu. Hartgesotten, treu und edel ist er/sie, der echte Silbärianer! Und mit Freude im Herzen, wenn der Silbärpreis weiter fällt, weil er/sie weiß, es gibt noch mehr Unzen fürs gleiche Geld. Sowas ist doch was schönes, als dem Preis ständig hinterher laufen zu müssen!
Wenn ich meine XX.XXX Unzerl Silbär zusammen hab, dann kann es steigen, vorher ist eh besser, wenn es weiter fällt.
Jetzt gibt es Sammlermünzen schon bei NORMA in Säcken. Neben Briefmarken zum Kilopreis. Liegt aber wie Blei. Das ist alles mega out.
Ob es jemals wieder auf 20+ kommt muss man sehen, der Future Preis entscheidet.
Future lässt sich natürlich kurzfristig extrem weit drücken durch Short-selling von Papier Silber.
+++Keine Anleitung, nachmachen auf eigene Gefahr+++
Guten Abend in die Runde
Er hat immer auf die Minen gesetzt und wollte mich als seinen Spucknapfputzer einstellen.
Irgendwie hat man Mitleid mit diesem untergehenden Silbervölkchen.