SILVER
Seite 5487 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.706.994 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5485 | 5486 | | 5488 | 5489 | ... 6064 > |
Ist doch ein Geschenk des Himmels: nachunzen angesagt.
Zwischen 14-16h wenn das nicht manipuliert ist dann weis ich nicht. Wird schon fad das Ganze.
dagegen machen? Nichts. Mich nervt das schon lange. Ich hoffe, dass die Kryptos diesem
Beschiss endlich ein Ende bereiten werden.
Wenigstens hat sheldon richtig gehandelt und seine Invests gestreut, gut gemacht.
Und wer sagt eigentlich, dass Silbärlemminge nur auf Silbär setzen?
Habe aber " leider " ausser Silber vor ca. 12 Jahren auch angefangen Golddukaten zu kaufen.
Der Kurs war damals bei 54, 56 Euro, habe sich bis zu Einen Kurs von 90 € gekauft. Auch paar Philharmoniker Babenberger und wenige Barren zu 5 und 10g. Das was ich mit Silber im minus bin das bin ich bei Gold viel mehr im plus.
Und vorige Woche habe ich , ich glaube es fast selbst nicht, paar coins gekauft. IOTA denen wird ne grosse Zukunft vorausgesagt. Der Kurs hat seither um 33% angezogen. Habe aber nur paar hunderter reskiert, bin noch immer etwas skeptisch, aber die kann ich verschmerzen.
Schau ma mal.
Und noch was, ich finde die Silbermünzen sehr schön. Mir gefallen sie einfach, auch ein Grund warum ich ein Lemming geworden bin. Und so Kursschwankungen von 1% auf oder ab die gehen mir am Arsch vorbei.
Wenn die Schuldenblase platzt, wird Cash King sein, und nicht Gold, außer es käme zur Währungsreform wovon ich nicht ausgehe, da die Zentralbanken mit der Reflationierung wieder von vorne beginnen werden. Außerdem stieg der Goldpreis in der großen Depression nicht!
Inzwischen reden sie schon was von 20 $.
Traurig das ist.
Ääähhh, Goldie. Was Du so für Leute kennst... :/ tstststs...
Ich kann die TRaderei nicht lassen,,,,,,.....ein Spreizl eben...
damit ich dabei bin....will wissen, wann es kracht und die Taxler und Paketfahrer und Friseurinnen ....
ich lach mich schepps, neulich sagte ein Student, der kaum Geld hat er habe auch Bittkoin gekauft...
andere sagten ich würde es kaufen , " aber des bringst ja nimmer los " hanebüchendste Meinungen kursieren rum.
Kein Rat zu etwas nur meine Meinung und Speku. Laut webbot solln wir bis 13000 $ gehen bevor es einknickt um dann auf 25 000 bis 40000 oder so zu steigen,
Eufiberl wird sich dann vermutlich in den Ar....beissen. Again. kein Rat etwas zu tun oder zu lass`n, nur meine Meinung.
UNd wo bekommt man billigen Agga grund ?
Entweder ist er überteuert oder er taugt nichts mit scheixx Bodenwertzahl...
unbd bringt kaum Pachrt nur dreissgerl oder fuchzgerl pro qm pro Jahr. Ein Witz.