SILVER
Seite 5485 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.678.412 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5483 | 5484 | | 5486 | 5487 | ... 6064 > |
So sollte es doch in der Tat durchaus möglich sein, mit einer entsprechenden Software in der virtuellen Welt der Nullen und Einsen, heute schon am Übermorgen zu kaufen und danach sogleich dasselbe wieder am Tag vor 14 Tagen zu verkaufen. Der Traum eines jeden Spekulanten wäre damit erfüllt. Quasi die 3-D-Erweiterung des Handelns, ein quantenmäßiger Sprung in die Freiheit und unendlich mögliches Wachstum. Das kriegen die doch auch sicher in ihre Blockcain- Technologie noch reingebacken....
Sie wollte wissen, wie man die kaufen kann, da man schnell sehr reich werden könne, da sie von ganz alleine ihren Wert über Nacht vermehren würden.
Sie fragte mich übrigens 2010 auch nach Silber!
*amkinnkratz*
dann sollte ja nun die Bitcoinblase platzen und die Edelmetalle kommen.
Was meiner Meinung nach auch gut möglich ist da der Dollar viel weicher werden
könnte
Warum steigd es nicht??😞
No es elevatori!!!
Is not going ap!!!
Khong di len!!!
Mai khün pai dai!!!
No pwede nada!!!!!!
😭😭😭 😎
Einfach so weil es Mode wird.
Unabhängig von irgendwelchen Verschwörungen oder weil Geld gedruckt wird .
So wie Regen in der Wüste. Nie weiss man wann er kommt aber irgendwann kommt er.
Bitcoin + blockcain sind zahlen im net.
Das ist ne riesige Blase die sich da aufbaut, bzw schon aufgebaut hat . Reine Spekulation der Bitcoin ist für den Zahlungsverkehr völlig ungeeignet da die Abwicklung viel zu lange dauert und die Gebühren viel zu hoch sind.
Leute kaufen ihn bloß aus Gier um damit zu verdienen. Was ja zur Zeit ganz gut funktioniert. Nur irgendwann ist Schluss mit dem steigen und er wird fallen. Und soweit ich das mitbekommen haben gibt es ja keinen fixen Kurs, du kannst ihn bloß jemanden verkaufen der ihn kaufen will.
Wenn aber niemand will ?