SILVER
Seite 5484 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.677.697 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5482 | 5483 | | 5485 | 5486 | ... 6064 > |
Grundstücke aufkaufen iund entwickeln...
oder bestehende bebauenb und vermieten. Langfristig stetiger Ertrag.... mach reich.
Kein Aggtziehen und Silber ist ein Moonshot in spe ( irgenwann ) aber für die Geldvermehrung eher ungeeignet. Gold auch nur ein Wertspeicher , aber kein Geldscheisser. Wer richtig reich werden will , stetig und gleichmässig und Cash machen will, muss anders vorgehen.
Nur meine Meinung, kein Rat.
Die ganze Machart und Formulierung lasst für mich durchaus darauf schliessen, dass die EZB sehr wohl mit einem krisenhaften Event rechnet, ja vermutlich sogar davon ausgeht.
Selbst die Überschrift lautet ja Krisenmanagement.
Bis mindestens dahin also HALTEN. (das IST eine Empfehlung)
Man sollte aber früh damit anfangen....
Nur meine Meinung. Kein Rat.
Servus Sheldon,
hab´da eine Frage zu Deinem Post #137228
" OMG, PPT, EOS,... Das werden Raketen... "
Welche CW meinst mit PPT?
bestimmt nicht die vom amerikanischen PPT-Verein (Plunge Protection Team) :D
Die Renditen waren vor 5 Jahren bei 10 % jetzt sind sie immerhin noch bei 6 % je nach Lage.
Nur meine Meinung kein Rat. Drei -oder vier -Speichen- Regel.
Natürlich haben Tiere eine andere Wahrnehmung als wir Menschen.
Könnten wir ohne Navi tausende km fliegen und genau den Ort wieder finden?
Könnten wir in der Nacht wie eine Fledermaus zwischen den Bäumen fliegen und Insekten erkennen?
Die Natur hat wundersame biologische Sensoren hervorgebracht.
Wenn die Erde bebt und der Rauch aus dem Vulkanschlot tausende Meter emporsteigt, dann schauen selbst wir Menschen, dass wir wegkommen. Da genügt auch unsere Wahrnehmung. So passiert es auch in Bali.
Für Finanzmärkte haben wir keine biologischen Sensoren, die da gut geeignet wären uns zu warnen. Diese sind aber auch nicht wirklich überlebens-notwendig. Finanzmärkte gibt es erst seit "Kurzem". Da konnte die Evolution noch nicht darauf reagieren ;-)
ad. Krisenmanagement der EZB: Ein solches gibt es natürlich, weil es jeder haben sollte. Egal wie gering auch immer das Risiko ist. Das wäre sozusagen der Ausnahmezustand. In einem solchen kann man auch geltende Verträge/Gesetze umgehen, wenn es um das Überleben der Gemeinschaft geht.
Bald gibt's kein Halten mehr für den Silbärpreis, dann stehen wir bei 20$, dann 25$, dann 30$, dann 50$, dann 100$, danach aptudaMuhn!!!
Die Silbärpreis-Zersetzungsredner und anderes Silbärschlechtredner-Gesocks werden dann irgendwo im Nirvana verschwinden.
Es wird so massivst geilllst sein! Juhuuuu!!!
keine Handlungsempfehlungen!
Darüber gäbe es ein wenig Potenzial. Trotzdem kann ich hier nicht "euphorisch" wie Eufibu werden. Zu oft waren das Fake-Signale gewesen.
Ich vermute im H1/2018 eine positive Zeit für die Edelmetalle, ganz egal wie dieses Jahr noch endet... vielleicht sogar mit dem Test der $1200 im Dezember/Jänner ??
nämlich pipifax. Oder halt die längste Kaufgelegenheit seit langem ...nmM...
Was allerdings bei den "10 besten Cryptos passiert": falsche Frage, falscher Thread ...
und was scheixxe war, du bist dem Goldglied in Ar....neikrocha...
aber jetzt bist du endlich wieder auf dem richtigen Pfad. Denk an usern Kaysa..
Nur meine Meinung.
Da hat einer in ein Eck in einen leeren Raum ins Haus geschixxx...und der hat das als Kunst und damit gleich das ganze Haus verkauft.
Ich kann mich auch irren , wie der hiess, ein Fertiger eben... der, der es gekauft hat nicht der Verkäufer bzw Künstler.
http://www.ariva.de/forum/silver-407209?page=5482#jumppos137059
hat sich mit außerirdischer Präzision oberirdisch fortgesetzt. Meine Schlussfolgerung: Der Kurs wird von einem einzigen HFT-System bestimmt. Wenn Aufwärtstrend und MA200 zusammentreffen pendelt der Kurs mit +/- einem Tick um diesen Wert - für mehrere Jahre, bis der Strom mal ausfällt.
Gold und andere Edelmetalle wie auch Cryptos werden zulegen.