Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 549 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 547 | 548 | | 550 | 551 | ... 590 > |
CreditorWatch Express is not affiliated with ALF FINANCE PTY LTD and does not have the phone number for ALF FINANCE PTY LTD. CreditorWatch Express is a licensed ASIC information broker which provides online ASIC Extracts and ASIC Document Images for immediate purchase.
Goggle-Übersetzer:
CreditorWatch Express wird nicht mit ALF FINANCE PTY LTD angegliedert und verfügt nicht über die Telefonnummer für ALF FINANCE PTY LTD. CreditorWatch Express ist ein lizenzierter ASIC Information Broker, die Online-ASIC ASIC-Extrakte und Dokumenten-Images zum sofortigen Kauf zur Verfügung stellt.
solange das Geschäft in Australien gut läuft, mache ich mir keine Sorgen. Hier noch etwas interessantes:
https://connectonline.asic.gov.au/RegistrySearch/...hType=OrgAndBusNm
Positiv denken und immer sachlich bleiben...:)
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch schon fast 2 Jahre bei ALF investiert und habe immer positiv gedacht....
Wenn die HP schon so an Informationen reduziert wird, dann gehen die Lichter aus....
oder die Aktie kommt wie Phönix aus der Asche! -grins-
Für mich ist ALF der lebende Beweis, dass man an der Börse viel Geld ergaunern kann.....
ALF wird so ein klassisches Beispiel werden oder sein....
Vielleicht kommt aber noch einmal in den nächsten 2 Wochen irgendeine Nachricht von der Geschäftsleitung von ALF und widerlegt meine Gedanken...
....auch das zeigt, dass sich die Hintermänner schon lange verabschiedet haben und Ihre Jacht in Sydney haben...
also übersetzt heißt das:
Unter Externe Verwaltung und / oder Verantwortlichen ernannt.
..eigentlich hast Du Dir die Antwort mit Deinem Beitrag 13699 schon selbst gegeben, oder?
+++++
..mindestens seit gestern....keine Namen mehr !......kein AGB´s.......keine Adresse mehr in Ausiland.....keine Beteiligungen mehr zu sehen !....
++++++
und "strike off "- heißt soviel wie gelöscht
..also ich verstehe es so, dass ALF`s Antrag auf Listing an der ASIC gelöscht wurde.
Hier sind also Meinungen/ Antworten/ Richtigstellungen von den Kennern hier im Forum gefragt.
dass nun umstrukturiert wird. Alte Beteiligungen werden ev. rausgesogen, um neue (restrukturierte) reinzubringen (an der ASX). Wozu noch eine schweizer ALF? Die wird wohl aufgekauft.
Es gibt einen Unterschied zwischen Pushen und damit, eine positive Grundeinstellung gegenüber einem Investment zu haben. Der Kurs ist so günstig wie sonst noch nie. IMO ist es daher derzeit für Spekulanten leicht, mit nur wenig Geld einzusteigen und mitzumischen. Verloren ist der Krieg um Alf noch nicht. Ich bleib halt positiv gestimmt. Ich bin mir des Risikos bewusst, doch ich weiss, dass es auch eine grosse Möglichkeit gibt, noch was dickes hier zu holen.Viele Pennys mit Rebound hab ich bisher gesehen. Alf könnte sich dem anschliesssen. Wenn sie sogar noch vor einigen Monaten von ca. 4-20cent pro Aktie berichteten (Kingsley will ja nicht weniger kriegen), wieso sollten die Aktien denn Wertlos sein? Hast du etwa eine Verwässerung beobachtet innerhalb der letzten Monate? Ich nicht. Der Float ist überschaulich. Jedem seine Meinung...
Aha, gibt es nicht mehr, und wieso habe ich dann heute von Byrnes eine Mail gekriegt?
Hier der Beweis:
Glaubst du, daß wir die Hose mit der Kneifzange anziehen ?
Auch wenn wir hier im HotStocks sind, mußt du nicht deine HotAir verbreiten !
..hat nicht jeder Investierte das gleiche Recht?
..wie kommt dieser Mr. Byrnes dazu Dir User Schwerreich, eine Sonderstellung gegenüber den anderen Investierten einzuräumen?
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123