SILVER
Seite 5480 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.661.583 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5478 | 5479 | | 5481 | 5482 | ... 6064 > |
Muss einfach irgendetwas an sich haben, dieses im Überfluss vorhandene und bald völlig
bedeutungslose Schrottmetall... (-:
Wenn mich Silber nicht interessiert und ich nichts davon halte, was mache ich dann hier ?
Warum suchen sich diese Idioten, insbesondere das Glied nicht einen anderen Thread .
Vollkoffer unter sich wäre z.B. ein passender Name.
Aber kein Thema, die meisten kaufen jetzt ja völlig werthaltige Kryptos...
Checkt ihr Silverjünger nicht mal die einfachsten Schritte in der Ökonomie?
Nur wo lagert dann das Zeugs? Auch "dezentral"? Im Keller der Miner?
Völlig wertlose zahlen am Papier, mit nix gedeckt.
Das ist ja ein Schnäppchen das muss man einfach kaufen. Also dann ran an die Kryptons ihr werden alle reich damit.
Dann erübrigt sich jeder Kommentar
https://www.google.at/amp/t3n.de/news/...eichtum-haeufung-859179/amp/
" Ein unbekannter Täter hat am Dienstag einem Tiroler Bitcoins im Wert eines niedrigen sechsstelligen Eurobetrags "gestohlen". Zum Verhängnis wurde dem 36-Jährigen offenbar, dass er sich laut Polizei mit seinem Laptop in ein öffentliches Netzwerk in Imst eingeloggt hatte. Der Täter transferierte daraufhin die Bitcoins vom Laptop des 36-Jährigen auf ein unbekanntes, nicht nachverfolgbares Konto. Hierfür verwendete der Unbekannte vermutlich ein sogenanntes "Scheinnetzwerk", hieß es. " Des Zeugs is so sicher , wia " unsre Renten & Pensionen " .
Und an Windpark oder Agga brauch ich wirklich nicht.
Da hätt ich lieber wie der Katsch eine Ant`n zucht.
Jetzt wenns kalt wird, schmeck`n die Ant`n kerndlgfuaddert sehr gut , mit rohe Klöss` und Blaukraut..
Das sind die Millionarios....der Rest geht wahrscheinlich leer aus.
Aber warten wir mal ab was da noch für Schlagzeilen reinkommen.
Luftmengenvergleich:
FANG bzw. FAAMG- Aktien grob 3000 Milliarden zusammen ?
Allein Apple mehr Luft als die 8 größten Dax- Konzerne zusammen ...
Indiens BIP z.B. so 2500 Milliarden ?
(daten so ca. vom Spätsommer)
Jeder darf 3mal raten, wo die meiste Luft ist und sie dann auch rausgehen und hingehen wird.
Silber wird demnächst (2018 ??) aus der Fast-Null-Vola ausbrechen.
Entweder unter $15,7 oder über $18,5...
Man sollte halt auf beide Szenarien vorbereitet sein.