Löschung
Seite 548 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.052.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 546 | 547 | | 549 | 550 | ... 612 > |
Gestern von meiner Bank Info bekommen.
Aktie behalten - im Febr. kommt Endabrechnung .
Moment. Kann nicht gehandelt werden. Das aber nur damit so Pappnasen wie das Kleeblattl
RuBaeWarte nicht zocken können.
Alle Aktien stehen noch im Depot - in guten Haenden .
Wwuuuujahha
Und jetzt ab in unser Forum,Neuigkeiten stehn an...
Huahh wird das aber langsam spannend,hätt ich selbst nie gedacht.
Gleichwohl bekommt der Alpenklimmer schon die Info über die Endabrechnung von "seinem Bankberater"...
Herrlich! Das neue Jahr ist ein paar Tage alt und schon werden wieder Geschichten erzählt. Bitte nicht das Posting von Alpenklimmer löschen! Ich möchte ihn im März jeden mit seiner "Endabrechnung" aufziehen.
Huahhhh ist das hier spannend. Ich ja schon ganz hippelig.
Ich schmeiße mich hier echt weg...
Die Aktie ist ja nirgends handelbar. Man kann mit ihnen nicht mal die Wohnung tapezieren oder auf dem WC verwenden, weil es keine effektiven Stücke gibt...
Herrlich!
Die Katze aus dem Sack doch Februar 2014 ?
Muahhhh
Wer wettet mit mir um 10.000 Steine, dass im Februar rein gar nichts passieren wird?
Hier wird sich mit Sicherheit keiner melden, sondern nur wieder irgendwelche Ausreden vom Stapel lassen. Na ja, nichts anderes ist man hier im Forum ja auch gewohnt...
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.14 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.01.14 13:20
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte einstellen.
Man braucht ja nur zu schauen, in welchen Threads die "beiden" posten...
Die Aktiengesellschaft (kurz AG genannt) ist eine privatrechtliche Unternehmensart, bei der das Grundkapital in Aktien zerlegt ist.
Ich gehe mal davon aus, dass Du die CENTURION Aircraft Engines AG & Co. KG meinst. Komisch, dass deren Löschung im HR bereits veröffentlicht ist...
Löschungen
08.11.2013
CENTURION Aircraft Engines AG & Co. KG, Lichtenstein/Sa., Platanenstraße 14, 09356 St. Egidien. Ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: CENTURION Aircraft Engines AG, Dresden (Amtsgericht Dresden HRB 27506). Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Firma ist erloschen.
http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/?aktion=suche#Ergebnis
Detailsuche einstellen, Name: Centurion, Bundesland: Sachsen; Gericht: Chemnitz
Bekommt Ihr doch hin oder?
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.14 07:54
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei einstellen. Es steht eine 14-tägige Sperre aus. (Siehe Moderationen vom 08.10.13, 24.10.13 und 05.11.13)
Zeitpunkt: 16.01.14 07:54
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei einstellen. Es steht eine 14-tägige Sperre aus. (Siehe Moderationen vom 08.10.13, 24.10.13 und 05.11.13)
Weiter so mit News..
Aber im anderen Thread wie gehabt,denk an unsere Abmachungen.Bewerten kann ich dich leider derzeit nicht(da schon zu oft geschehen),deshalb schreibe ich Dir!
lol
Ja die News von der Löschung der CENTURION Aircraft Engines AG & Co. KG im HR ist schon der Hammer!
Die Lichter gehen nach und nach immer schneller aus...
Ihr könnt es aber einfach nicht lassen hier zu posten. Wahrscheinlich sind Selbstgespräche auf die Dauer zu langweilig...
Der ist geil, nicht wahr? Das ist die neue Methode. Besonders bei nichthandelbaren Aktien zuempfehlen, deren abgetretene Tochterfirmen jetzt natürlich zwangsweise im Handelsregister gelöscht wurden.
Die Centurion hat wohl die Motoren gekauft, und diese an die Kunden weiterverkauft. Nicht mehr und nicht weniger.
http://www.shz.de/schleswig-holstein/wirtschaft/...tor-id5467671.html
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.14 09:32
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls unterlassen.
Zeitpunkt: 10.02.14 09:32
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls unterlassen.