SILVER
Seite 5468 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.635.005 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.461 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5466 | 5467 | | 5469 | 5470 | ... 6064 > |
am Bankomaten nachts um halb eins und des Geld des da ausserkimmt is meiins....
amüsierst du dich denn es freut ja dich..
wer noch niemals in dunkler Nacht am Bankomaten verbracht...
auf sei Geld da gwart` und in `d Hos`n gmacht und dann als es kam schliesslich ....gelacht....
am Nakomaten nachts um halb eins....
nette Mädels traf ...die auf`s Geld waren scharf...oh, am Bankomaten nachts um halb eins...
Das ist ziemlich ungewöhnlich!
Ein dynamischer Ausbruch (nach oben oder unten!) ist daher zu erwarten.
COT Daten sehen weiterhin nicht stützend für das Silber aus (sehr hoch ist der Optimismus bei den Long-Spekulanten und die liegen öfters falsch als richtig).
Der Bitcoin ist in Wirklichkeit ja auch nur aus Gold (aussen) und Silber (innen).
Der Beweis:
Damals scho. Und des is bald dreiss`g Joahr her ! Das Bilderberger Magazin....
THe rise of the Phoenix auf boarisch: Macht`s eich auf a Weltwährun g`fasst, wia auch immer de ausschaugt. Der Phönix schaut a bissl wie der " Schwitzcoin" aus.
Quelle: socioecohistory.wordpress.com.
LInK: https://socioecohistory.wordpress.com/2014/07/26/...onomist-magazine/
Von daher ist die Wahrscheinlicjhkeit schon groß, dass so eine Vorraussage, von vor über 30 jahren, wahr wird .... ;-)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...m-oel-handel-ein/
Aber das Thema hier ist ja Silber...und weil Silber so günstig ist,hab ich bei Lohman wider 1 Kg Münzbarren zu 534 Euro geordert.
Den Bitcoin Zug hab ich verpasst...jetzt noch kaufen...? Nee,schon zu weit gelaufen...ich bleib bei Gold und Silber.
Gold ist nur eine Sache, die man erst verkaufen muss, um an Geld zu kommen.
Ich habe von fast allem etwas . Das reicht .
Kann nicht klagen.
Wenn sich aber künftig Klomuscheln mit automatischer Reinigung des zweiten Gesichts durch clever gelenkte Wasserstrahlen durchsetzen, dann ist euer ganzes, in Toilettenpapier angelegtes Geld auch noch futsch.
Der Wischcrash kommt!