SILVER
Seite 5467 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.616.120 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.878 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5465 | 5466 | | 5468 | 5469 | ... 6064 > |
Und manchmal verwässern`s die Aktien. Des Gejd schwappt von einer Anlage zur andern
im Moment wird z.B. überall für Schwitzcoins getrommelt. Do gengan immer mehr rein wie`s scheint.
Aber deswegen guck ich mir das Management schon genau an: Des müssen in der Regel Leute sein, die gerne die Hemdsärmel hochkrempeln, die wissen, dass nur mittels Arbeit von Menschen Werte entstehen und die die Erde lieben. Des gibts schon auch .... trotz Krawattl und Anzug ...
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in bebilderten Texten zu den Kryptos die Kryptos immer in Gold dargestellt sind? Hi Hi hi hi ..... ja ja die tieferen Sehnsüchte der Menschen, mit denen kann ma halt die allerbesten Geschäfte machen ....
.... i kauf aber trotzdem nur Silber, weil die Sehnsucht noch tiefer liegt. z.Zt. ziemlich tief. Ist aber auch da.
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.17 17:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremden Wert.
Zeitpunkt: 15.11.17 17:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremden Wert.
Im zweiten Satz (zur Comex) gebe ich Dir recht.
Ob das die Vorzeichen des baldigen Megakräschs sind?
Im Sommer sind kleine Wolken am Himmel noch kein Gewitter, aber oftmals Vorboten für ein gewaltiges Wettermysterium mit massivsten Unwettern.
Geht es jetzt los? Der Kayser scharrt schon in den Startlöchern, er wird bald gerufen werden! Die Krone sollte bereits geputzt sein und der Waffenrock der Campagne-Uniform abgestaubt und voranprobiert sein.
keine Handlungsempfehlungen!
toi toi toi ALLEN. Und ned vergessen: Nur Arbeit der Menschen schafft WERTE ....
`s Bitcoin Zerti läuft wieder weiter hoch ... aber kein Rat zu etwas , keine Empfehlung, da riskant.
WKN: A18KCN
Quelle: comdirect.de
Lionk: https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/...EARCH_VALUE=A18KCN
Unzerln sin noch da.
Der Kayser möge bald kemma.
Er hat mir vor ein paar Wochen per Email geantwortet, dass die militärische Seite ausschlaggebend sei. Alles andere sei nur vorgespielt, nur die militärischen Dinge können nicht einfach verschwinden.
Ja, ein Panzer oder ein Militärfahrzeug ist eben da oder nicht. Man kann sich dann zusammenreimen, für was das gebraucht werden wird.
Ich denke daher, dass er diesmal Recht behält. Ich habe dzt. alles Geld von der Bank abgehoben, ist nicht viel, aber für mich schon und ich will das wenige nicht auch verlieren. Auch das Tradingkonto flät.
PS...Wenn hier vllt. die Dame mitliest, die ich vor einem Raiffeisen-Bankomat getroffen habe (vorgestern), die mir erzählt hat, dass sie bereits Dosen bevorratet und nur kleine 10er und 20er abhebt (habe ihr beim Banko geholfen, um die Stückelung einzutasten)... schöne Grüße nochmals an sie ... Sie waren so schnell weg... und alles Gute...