SILVER
Seite 5465 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.602.306 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5463 | 5464 | | 5466 | 5467 | ... 6064 > |
Schlimm ists aber zu sehen, wie Leute meinen auf solche Spekulier-Spielchen ihr ganzes Hab und Gut setzen zu müssen, ohne irgeneinen Durchblick zu haben. Und des wern halt immer mehr ...macht mi scho a a bissl traurig ...
No jo, aber die Welt retten kennan mir alle ned, obwois ganz vui Suiberer woin.
Auch die aktuell fast minütlichen Schwankungen (beim Gold bis knapp 1 USD, beim Silber um die 5/6 UScent) dürften auf Papier- Kontrakt- Abverkäufe zurückzuführen sein.
Wird bei weiter sinkenden Aktienmärkten zunehmen, sowohl bzgl. Volatilität und - erstmal- bzgl. scheinbarer Kursstagnation aber dann - später- bzgl. Kurssteigerung ...
(= so klar wie Kloßbrühe)
Der Link: aus: goldseiten.de: 13.11.2017:
http://www.goldseiten.de/artikel/...uf-den-Markt-geworfen-werden.html
(M.E. auch ein Geschenk an alle Silberkäufer derzeit ...)
Der Link: aus: Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt: 13.11.2017 ...
https://norddeutsche-edelmetall.de/...-taetigt-immer-mehr-gold-swaps/
Merke: BIZ ist zuständig für internationalen Ausgleich ...
Unbedingt die Zunahme weiter beobachten ...
Die Wahrscheinlichkeiten beim Silber allerdings, die werden dann erst später wahr. Letztendlich aber hilft diese Entwicklung auch dem Silber (nmM)
M.E. wirds erst ab einem Tagesverlust im S&P von über 2-2,5% kritisch. Weil dann die Fonsmanager um Ihre Jahresbilanz Angst kriegen. und die kaufen keine Kryptos (derfns ned) ...
Das dürfte dann auch spätestens der Moment für die Rohstoffe / Metalle / Edelmetalle und so auch SILVER sein .....
Besser WERTmäßig VORNDRAN bleiben.
siehe Entwicklung / Kurse /Stabilität der Basis- Industriemetallerze: Zink, Blei, Kupfer ....
wohl einer der besten Märkte heute (und zukünftig ...?).
Unternehmen: Silvercorp (bin ich nicht investiert), Americas Silver corp (bin ich sehr wohl investiert) : da bekommt man genau das als Mehrfach-Paket mit purem SILBER fast gratis.
NmM.
DrSheldon: Ob Manipulation genannt oder nicht ist doch wurscht. Nur sollte man denn Tatsachen halt ins Auge schauen.
Daumendrück Euch allen.
Americas Silver corp hingegen hat TOP Ressourcen, die noch lange nicht exploriert sind und so einige Förderstätten stehen grad im Ausbau / der Erweiterung mit allerbesstzen Aussicht für Wachstum über lange Zeit + Top und seriöses Management .
Die Kosten- Synergie- Effekte durch Förderung der verschiedensten Industriemetalle und Silber beginnen hier gerade erst.
NmM
Nur ohne mich (solange es halt geht). Da bleibe ich lieber bei dem, was ich auch anfassen kann.
Z.B. Silbär. (-:
1000 auf und ab bei bitcoin Cash innerhalb weniger Stunden. Das ist Wahnsinn und noch etwas. Bitcoin ist begrenzt weis jetzt nicht genau auf wie viele coins. Jetzt gabs 2 Abspaltungen bitcoin cash und Gold eine dritte wurde verschoben. Zählt die begrenzte Summe der coins nun für alle drei ? Oder nicht ?
Wenn nicht wäre das ja wie das Gelddrucken der Notenbanken.
Hab zwar wenig Ahnung davon aber es sind bitcoins keine Altcoins
Ich würde jedem raten sich mit der Technologie auseinander zu setzen und bei coinbase bspw cryptos zu kaufen. Silber für das MAD Max Szenario und cryptos für das positivere Hochtechnologie Szenario
Nichtsdestotrotz sollte Silber in beiden Szenarien sehr an Wert gewinnen