SILVER
Seite 5460 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.584.481 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5458 | 5459 | | 5461 | 5462 | ... 6064 > |
ZB`s haben fertig, wenn die Preise steigen und dann der Geldwert implodiert Man glaubt ihnen nicht mehr, im Gegenteil es werden Schuldige gesucht...Von oben kommt dann vermutlich auch keine Hilfe trotz Beter und Jammerei....
Bald ist Sense.
Dann kommt was neues oder altes....
Mahlzeit
die prepper back-to-the roots- Bewegung ist längst im Gange, ( Achtung keine Partei-Grünen oder Spinner ) nur vielleicht wird es so sein wie beim Film " Postman" mit K.Costner . man zeigt uns nicht umsonst solche Filme die v d Mächtigen gebilligt werden, wie der Snake Film mit Snake Blissgen der im Post New Y. heutiger Prägung spielt , von aus der Gosse aufgestiegenen Leuten regiert wird als Warlords ( der "Duke ")
bots und solche Witzfiguren wie G...ied ,braucht dann kein Mensch mehr.
Poli....heutigen Schlages, Parasiten, Verschwender usw werden längst verjagt oder verreckt sein ,
oder den Lat.orden bekommen haben, das Recht des Stärkeren zählt und der, der mehr drauf hat und ein Rudel führen kann. Dem vertrauen sich Communities an, die schönsten Frauen laufen Ihen hinterher. Eben der alte Stammesgedanke, zurück zum Stamm.
Nur meine Meinung, wie es genau kommt wusste auch der Irrmaier und der Zimmel, der sich wegen Fehlprognosen nicht mehr auf die EM Messe traute wo er seine Thesen verbreitete sonstige "Gurus" und der Nostrad. auch nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.17 20:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.11.17 20:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
die ham Sonargeräte, im Toplitzsee suchen`s schon lang z.B Nazi Gold, ist aber verboten seitens der steir. Regier.
Macht`s es doch wie die Oachkatzl`n.... verstecka überall und Bestandsverzeichnis mit Lageplan wo die Versteck lieg`n... dann a Versteck, wo des Bestandsverzeichnis liegt , dann a Schatzkarte, die zum Versteck des Verstecks des Bestandsverzeichnissses weist usw.
da werd schon koaner was find`n....., oder ?
Das no(r)malste und stabilste an diesem Börsentag waren absolut das physische Silber und Gold .... die viel wichtigere Anomalie war der rundum- Abverkauf in allen westlichen Indizes incl. Japan ...
Aber auch das lässt mich kalt wie Silber, weil noch ganz andere Anomalien (Anormalitäten) anstehen, meine glasklare Überzeugung ...
gebasht wird. Anstatt sich irgendwelche Loseraktien und deren Investoren vorzunehmen,
nein, wir Silbärlemminge müssen ja so dringend vor der absehbaren Armut beschützt werden.
Danke dafür. Ich kauf dennoch weiter.
Und wenn die Digitalisierung mein Silbär mal braucht- nur zu.
Aber dann müssen sie noch ein paar Draghiläppchen drauflegen (;
(Aber andersrum schon noch)
trotzdem danke für deine bemühten Argumentations- und Überzeugungsmühen.
A spannende Zeit werds !
Und, ganz ehrlich, weltweiter Kräsch hin oder her, die ZB Jungs sind m.E. noch lange
nicht am Ende. Und wenn er doch kommt? Kann sein oder auch nicht. Abwarten und
billig Silbär kaufen.
Prost, liebes Silberteam !
Sprituell könnt man das vielleicht heut grad nennen,
aber morgen lieber wieder geerdet.
Silber kann erden. Einfach mal a halbe Stunde davor setzten. Ausprobiern schadet nicht.