SILVER
Ich hoffe ja nicht, dass du jetzt auch schon irgendwelchen Prognosen hinterherläust, wie die meisten in Aktien, Bitcoins, etc - ohhne sie selbst für sich begründet zu haben oder gar noch zu wollen ....
Die Typen, die er sich bei YouTube reinzieht sind auch alles andere als solche, denen ein Mensch mit gesundem Menschenverstand sein Geld anvertrauen würde.
Auch die Prognose, dass Litecoin dreistellig wird, dürfte sich bald erfüllen.
Litecoin, das Silber unter den Cryptos übrigens
jetzt wart ich schon 16 Joahr, dann kommt`s auf a paar Joahr auch nicht mehr an.
OK, da gehe ich mit.
Und die Kryptos sind dann also keines, deiner Meinung nach ? Gratuliere.
"Menschen im Jahr 2016/17 waren so dumm und investierten Geld in sogenannte "Assets", die nur aus Bits bestehen. Totalverlust war die Folge."
Haha, das wird ein Fest!
Der Kayser wird ihnen diese Flausen schon austreiben. Wenn dann wieder echte Werte regieren.
keine Handlungsempfehlung!
Viele zentralisierte Institutionen werden dadurch obsolet.
... aber die Blockchain begründet noch nicht den Nutzen oder Wert von Bitcoin.
Bisher ist Bitcoin eine Spekulation darauf, dass es einmal einen Nutzen bringen wird und ein Mittel um Geld auch außerhalb des Bankensystems zu transferieren. Aber auch da muss man über Broker von FIAT in Crypto und wieder retour gehen.
Ich verstehe auch nicht wie es im Bitcoin jemals einen stabilen Kurs geben sollte?
Ein neuer Bullenmarkt in EM ist nicht bestätigt. Das habe ich schon oft erklärt. Hier ist der nächste Hinweis: http://www.ariva.de/forum/...d-eurusd-jpy-544115?page=399#jumppos9994
Müssen sich also schon mal bei Dir entschuldigen, weil sie Dich so übel ins falsche Invest befördert haben. Hast ja nun die Gefahr erkannt und gebannt ....
Solche pösen Müll- Fachleute gibts mit Sicherheit in den Krypto- Schräds nicht. Da sind richtig gute Fachleute, die genau und viel besser wissen was sie erzählen. Ausserdem ist da die Stimmung recht gut. Denen kannst schon wirklich glauben.
Good Luck.
(... mit Ironie ...)
Die Produktionskosten der Silberminen sind nicht fix! Sie sinken! (Durch effizientere Maschinen und Verfahren sowie durch Verlagerung der Förderung in Billiglohnländer.)
An sich irgendwie logisch, Deine Gedankenfolge. Allerdings nur unter der Prämisse, dass ein Land (hier China) alleine und unabhängig von anderen Ländern eine Golddeckung der Währung primär herbeiführen möchte.
Und dass ein großes Währungssystem heutzutage unabhängig von den anderen einen großen Richtungsschwenk wie eine Golddeckung nur der eigenen Währung machen könnte, halte ich auch für sinnlos und unmöglich ohne eine sofortige krisenhafte Eskalation.
Diese Prämisse kann aber nicht für China gelten, weil:
In allen diesbezüglichen Aktionen China keinen Alleingang geht, ganz im Gegenteil: Es versucht, und zwar über den Umweg örtliche Handelserweiterungen (Handelsplätze) und vorerst teilweiser Golddeckung seiner Handelsaktivitäten (erstmal Öl, weitere Rohstoffe werden folgen, nmM) zunehmend den WERT von PHYSISCHEM Gold in den Finanz- und Wirtschaftsbeziehungen und zwar in den Beziehungen v.a. mit den BRICS Staaten zu etablieren. Auch die beständigen Versuche, den Renmimbi weiter zu internationalisieren, werden (damit) weitergehen. Über diesen "schleichenden" - sicherlich erst gerade sichtbar begonnenen - Prozess würden durch die Schritt für Schritt weitergehenden Golddeckungen des Handels von im Land erzeugten Produkten / Waren letztlich irgendwann eine Golddeckung des gesamten Wirtschafts- und Finanz- Handels und damit auch der Währung eintreten. Sozusagen eine schrittweise Stabilisierung am Golde.
Und da ja China diese Golddeckungen auch im Handel nach aussen anbietet, würde bald ein gewisser Druck auf andere Handelsprozesse / Finanzsysteme der mit China handelnden Länder erwachen, ähnliches zu tun ....
dropping like leafes....oder soll I sag`n, like flies ?
soon....