SILVER
Seite 5451 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.500.730 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.644 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5449 | 5450 | | 5452 | 5453 | ... 6064 > |
In diesem Sinne: schönes Wochenende ....
Da tät de Resl sofoort verkaufen tuen und normale Münzerl kaufen - in Zukunft zählt der Goldpreis und kein Sammlerwert mehr .
Russ`n waren da und haben wieder Barren und Münzen gekauft.
Von mir aus. Gääääääääähn...
Mr.Bocker hätte da wohl für mehr Heiterkeit und Gerlächter und gute Stimmung gesorgt.
War jetzt meine 13.Messe hintereinander.
Herr Bachheimmer, der Konkurrent vom Eichi war auch da, jetzt mit kleinem Bart.
Doch jetzt kommt Hr. Putschdämon ins Gefängnis und Europa bleibt stabil und hat eine wunderbare Währung.
A wunderbare Währung, ja genau Milliarden über Milliarden gedruckt und mit nichts gedeckt.
Der Crash kommt, dauert eventuell noch, kann aber auch sehr schnell gehen.
Du hast von Wirtschaft soviel Ahnung wie ein Elefant vom Seiltanzen.
Das bedeutet für mich, dass der Wash-Out, der diese über-optimistischen Long Spekulanten raustreibt, noch ansteht.
Wirklich pessimistisch waren diese Spekulanten zuletzt nach dem Flash-Crash im Juli geworden. So etwas in der Art steht vielleicht HEUER noch an. Ein so hoher Wert wäre nur in einem klaren Bullenmarkt "neutral" zu sehen. Ein solcher läuft aber nicht!
Die enorme aktuelle Schwäche der EM-Minenaktien ist IMO der Vorbote für die neuerliche EM-Schwäche zum Jahresende.
Ende des Jahres war seit 2013 JEDES Jahr ein Kursverfall in den Edelmetallen. Sollte es heuer anders sein? Unwahrscheinlich... die Börsen boomen, Bitcoin ist im Mega-Hype, die Wirtschaft erholt sich weltweit!
COT-Daten Silber an der CFTC:
Sie kalkulieren auch den Kater danach ein, aber der ist es ihnen wert...
Aber natürlich ist das auch eine Frage des Alters.
Im späteren Leben scheut man eher den Kater.
Auch eufis Meerschweinchen musste vorzeitig von uns gehen, da mit abgelaufenen Krisendosen gefüttert.
Isst Resi auch
Doch was passiert dann?
Sie schießt mit Methan!
Kommt offenes Feuer hinzu
Zerfetzt's die Häuserzeile im Nu!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Beny1