Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 546 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 657 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 544 | 545 | | 547 | 548 | ... 590 > |
Grund?
Da muss WR den JB fragen.
Schön dass sich diese Erkenntnis hier im Thread (immerhin bei Einigen) so langsam durchsetzt,hehe ;-)))))))))))
Ronny wird schon wissen was ich meine.
Übrigens: Ist Big Jim schon in Zürich gelandet oder hat er sich verflogen?
Was ist jetzt an dem Strike off für Dich wieder unklar? Was sagt den der dicke Chairman aus HK, war er mal wieder in Zug oder Zürich?
Aber gilt nicht für vorstände oder unternehmensführer soweit ich weiß.
VW muss das z.b. Melden und überprüfen lassen wenn sie Aktien der eigenen firma kaufen.
Also ich meine das mal gelesen zu haben.
Das hat mich zwar etwas verwundert, aber ich find das jetzt auch nicht so unlogisch.
da hast du deine Antwort auf die Frage!
ALF ist durch die Marktbedingungen gar nicht daran gebunden dauerhaft zu informieren. Zudem stagniert sowieso alles bei denen...die dümpeln da rum, was solls da noch zu bereden geben. Der Kurs ist eh am Ende...
Das Jahr ist bald rum, wir werden sehen was kommt. Ich denke ja eher das Papier wird vorerst vom Handel ausgesetzt. (in positiver Hinsicht)
man sollte bei allem nicht vergessen, dass niemand gezwungen wird hochriskante Papiere zu kaufen. Wen die Gier alle Vorsicht vergessen lässt, der verliert halt, und das ist auch richtig so.
sevu$