SILVER
Seite 5443 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.520.989 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.422 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5441 | 5442 | | 5444 | 5445 | ... 6064 > |
Wenn Silber fällt reißt du die klappe auf, wenn Silber steigt hört man nix.
Jedesmal das selbe Spiel, bist du geistige bissi behindert ? Glaub schon.
Mahlzeit!
Niemnad weiss wier viel die physisch besitzen, wer hat in die Tresore geblickt ? .Keiner, ..Also.
Was Eric Sprott macht ist interessanter, ich glaube nicht, dass da was abgestossen wird.
Und noch was : Sollten sich die Kryptorianer verhaben haben ( verzockt ) werden sie erkenn, dass man mit liquiden Sachwerten ausserhalb des Systems von "the Creature from Jekyll Island "
viel besser fährt, bzw sein Vermögen erhalten kann. Noch dazu, ohne einen Dritten im Boot zu haben.
Nur meine Meinung , kein Rat.
Auch Algo Träder sind teils Filter und teils Verstärker, wer sich auf so was verlässt ist meist verlassen.
Im BlackSwan Fall kommt kaum einer ungeschoren raus. Und ein Black Swan steht eventuell bald wieder an. Dann wird das Ponzi Schema deutlich.
Kommentar: Es wird Zeit, das der Kaysa kommt und dieser von Tabletten zerfessene Gollum seinen Orden bekommt.
Wer durchhält ( weil es bezahlt ist ) trifft sich dann irgendwann auf dem Schlossfest.
Was aber weg muss, ist die Diskeditierung durch Gollum und Inquisitionen der möglichen Enteignungsdrohung oder Handelsbeschränkungen. Vielen Händlern würde so eine Entwicklung möglichen Schaden zufügen, aber das ist den EU -lern scheint`s Wurscht.
Man sollte neben Silber vielleicht auch Mistgabeln haben.
Nur meine Meinung.
Das Problem bei Spekulationsblasen ist, dass man sich entscheiden muss ob man davor oder danach wie ein Idiot dastehen möchte.
Jeder kann selbst entscheiden auf welcher Seite er sich positionieren will, wir leben in einer dualen Welt. Beide Idioten braucht die Welt. :-)
Verarsche iund Manipulation ? Reintreiben von Schafen in aufgeblähteste Aktioenmärkte, (Hilfe ich bekommen ja keine Zinsen mehr ) um sie dann abzuscheren, Drückung von Gold usw Märkten ?