SILVER
Seite 5442 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.520.950 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5440 | 5441 | | 5443 | 5444 | ... 6064 > |
Dann muss ich halt noch was warten. Kein Thema. Oder den schlauen Trödeltrupp bestellen...
B-)
Bitcoin ist anscheinend das "neue" Gold und jetzt kommt auch das Bitcoin-Gold hinzu. Das könnte dann für noch mehr Zulauf auf die Coins geben. Viele denken vielleicht wirklich, dass hinter Bitcoin Gold (BTG) auch echtes Gold steckt ??
" Hi Ho Silver away "......
die Silber-Drücker-Ratten verlassen das sinkende Schiff
der Schiß von denen muss gross sein.
eufiberl wird dann.........
kein Rat.
auch noch einen Aktienmatkt Crash auslösen würde.
Noch besser wäre, wenn Pres. Trump ( der mit hoher Wahrscheinlichkeit pro Gold /Silver ist ) eine Investigation einsetzen würde.
In 1971 the Dollar became a currency and a currency is a derivate from money. ( Galearis )
Ich warte eigentlich täglich auf Post vom Kayser. Leider ist immer nur Müllwerbung im Briefkasten. Kein Brief vom Kayser. Das nervt. Habe geblaubt, ich bekomme einer als ersten die Einladung zur Kröhnung. Ich denke mir aber auch, dass möglicherweise ein Schreiben des Kaysers nicht über die "normale Post", sondern mittels Hofpostkutscher mir persönlich überreichet werden tuen wird, also vom ka-und-ka-Post-Hof-Postmeister persönlich, der angefahren mit 2 weißen Schimmeln in einer edlen Postkutsche daherkommet. Das wär dann natürlich tollest und würde meinem Stile entsprechen tuen und mir das edle Schriftwerke dann persönlich überreichen würde, versiegelt mit edlestem roten Bienenwachs durch kayserliche Messing-Petschaft. Ich würde den Hof-Postreiter dann auch auf ein Glas vorzüglichen Derndl-Schnaps einladen.
Ich denke, des Kaysers Hof möchte da keine "schwarzen Schafe" in des engen Kreyses der später Geadelten haben. Ich glaube deshalb dauert alles so lange?
Finanzieller kalter Kaffee, Schnee von gestern und Klotz am Bein.
Dies dürfte aus heutiger Sicht nach etwa zwei Jahren beginnen. Aber die Letzten beißen die Hunde - also Vorsicht!
https://youtu.be/oi2GQe2xeeA
Ob das nicht egal ist wenn es etwas fällt, was soll ein tag bewirken ?
Immer deine blöden Bemerkungen, du hast hier nicht 1x was echt interessantes gepostet.
Kann ein Mensch echt so blöd sein wie du ?
Als unser aller Vater die Intelligenz verteilt hat, sag wo bist du da gewesen ?
Wohl im Karton bei den Silbermünzen.
dann kommt ja noch das erhoffte Schlossfest, die hoffentliche Kaysa Inauguration und Empfang , die Adelsbetitelung, die Übertragung von Lehensrechten gegen Edelmetall usw...Übertragung der regionalen Gerichtsbarkeit auf Fürstentümer und teils auf Teilrechte für Gold/Süwa Barone
( ich will noch eine kleine fürstliche oder freiherrliche Reitschule ( Pferde, nicht... , obwohl hihi ) gründen, den S-Klassen Fuhrpark aufrüsten und auch Geländewägen veredelte Range Rover dazunehmen wegen der Jagd und Forstrechte etc. usw.
eufibu wird vermutlich auch geadelt, trotz seiner Bedenken.
Nur meine Meinung und Wünsche. Kein Rat.
sowie ein Schlossorchester zusammenstellen und ein eigenes Theater Label bzw Ensemble im Schloss regelmässig der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Weiterhin will ich die Mehrheit an bestimmten Skigebieten bzw Übernachtungs und Berggasthöfen haben.
eufi, wie du immer sagtest: Es wird wunderbar werden in den goldenen Zeiten.
Weiterhin soll ein Huchen ( Edelfisch Salmon ) Aufzuchtprogramm gestartet werden.
Wohnheime errichten lassen und für unverschuldet ( keine Kreditsklaven oder Konsumis oder Verbrecher )
in not geratende, Bleiben schaffen. Auch mit Gärten zur Selbstversorgung und mit Gemeinschafts-und Hausordnung.
Nur meine Meinung.