Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 545 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 543 | 544 | | 546 | 547 | ... 590 > |
Dass kein Geld für die Barkomponente vorhanden ist, wurde ja bereits in einer dilettanten-News letzten Sommer veröffentlicht.
Die Lemminge bekommen 0,20 (€ oder $, wissen die Dilettanten wahrscheinlich bis heute noch nicht). "... die Sponsoring Bank muss abe rerst nach Geld suchen"
hahahahahahah-;))))))))))))))))
Nix mehr los hier!
Erst wird ALF platt gemacht, dann wird NOKIA kahlrasiert. Hör auf meine Worte, RS820!
Nur es gab dochg auch zu 75 cent eine dicke Kapitalerhöhung. Wohin ist diese Geld geflossen und kann man es einfach verschwinden lassen. Ist doch nicht Privateigentum? Das ist doch geklaut, oder?
Sie zeigten VR Pakula mit ein paar Herren aus Hamburg und einem RA aus Berlin.
Leider wurden die Fotos vom Mod wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht und waren dann sehr schnell aus dem Netz verschwunden.
zu dem kommentar von did. / 24.04.12 13:47
Das ist eine sehr gute Frage! Allerdings musste ich damals feststellen, dass der Preisverfall aus der Kapitalerhöhung heraus resultierte. Wie ALF bereits verkündete waren böse Zungen der Meinung, dass ALF schon damals für die Katz ist. Die KE bestätigte dies scheinbar.
Ob das stimmt, ode ob Teile der U-Führung ihre eigenen Aktien verkauft haben, ist allerdings nie bewiesen.
Was aber Fakt ist, ist das beabsichtigte Verkäufe von U-Führern in solchen Höhen gemeldet werden müssen. (genauso, wenn ich zukaufe) Fakt ist auch, dass ALF unglaubwürdig erscheint was zur Folge hat das viel mehr verkauft als gekauft wird. Außderdem sehen wir doch das der kurs hin und her springt, ohne das gekauft oder verkauft wird.....
Mal schauen, wer beim Pleitegeier die Nase vorne hat. Platz 1: Schlecker Platz 2: ALF Platz 3: ? Platz 4: ? Platz 5: ? Praktiker nicht vergessen. Die Insolvenzwelle bei den Solarfirmen lassen wir mal Außen vor. Du kennst ja meinen Riechkolben zwischenzeitlich.
noch nicht vergessen habe und war überrascht das alle abgelichteten Personen Verbindungen untereinander haben. Ich fand es jedenfalls äußerst interessant.
das wars. Warnungen wollte ja niemand hören vor einem halben Jahr.
Zu #13612 Schlecker ist keine AG und somit nicht relevant für uns Zocker, sowieso
würd es mich nicht wudern wenn der Schlecker Done bald an seine Kinder verkauft.
Status: Strike-Off Action In Progress