VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 545 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.210.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 543 | 544 | | 546 | 547 | ... 796 > |
mein Einsiegskurs (habe immer wieder verbilligt) 0,17
LG hpnsport
alles was er anfasst zu dickem Geld macht.
dann kommt der rückschlag, starker widerstand im chart
... dein Widerstand ist bereits Geschichte.
Realtime bei den Holzfällern 0,40 = 0,26 .
Weiter so und mein Einstiegskurs von 0,31 ist bald erreicht.
Frei nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
So langsam wird auch Lexam intressant, die den Anstieg noch kaum mitgemacht machen:)
gruß biker
p.s. wenn ihr 2 die rsr über vg haben wollt -gern bm
ansonsten bleibe ich leider draußen -für mich gilt der zug hier genau wie bei city als abgefahrn...(ohne mich)
high grade gold TIMMINS !
habe nochmal geschaut....
wenn jetzt die 0,40 fallen, dann ist der weg bis 0,50CAN
frei....
was ist hier nur los?
blos nicht verkaufen.....
lange nix von dir gehört, schade eigentlich, hoffe es geht dir gut, der nächste Richard S. Fuld, Jr
naja dann viel glück mit deinem traden^^
hoffe das de auch dabei bist bei mathi.
aber ich meine es stimmt doch erst jammer se das der kurs nicht hoch geht und jetzt das er zu schnell hoch geht,
mann muss sich zwischen optimist und pesimist entscheiden, ein optipes gibts leider nicht, wär aber mal ne idee für den duden
in meinem virtuellem depot habe ich sie noch drin-man tut das weh!!(das erste mal im plus)..... aber ich steh dazu u. gönne es euch -irgendwann kommt die 2. 30 000-er (in der ich schon mal drin war)....-diesmal hab ichs verpasst
Und dann wird man hier schief von der Seite angemacht, wenn man begründet, warum man verkauft hat und warum man denkt, dass der Kurs erstmal nicht weiter steigen wird. Naja, das ist leider typisch für Ariva, deshalb ist für mich posten im Hot.Stock Bereich eigentlich enie Ausnahme geworden, denn hier ist es am schlimmsten.
Naja, nichts für ungut. Wie gesagt, trotzdem viel Glück euch allen. Ich kauf mir mal eine erste Posi Hy-Lake, denn da sollte demnächst auch was wegen Finanzierung kommen. Wenn der eine Zock MEINER MEINUNG NACH gelaufen ist, dann suche ich mir den nächsten.
Gn8
Na, dann mal ein gutes Nächtle und alles wird (und bleibt hoffentlich ) gut.
und noch was wichtiges, hat sich mal jemand von euch newbys die karte von vedron angeschaut,
da ist buffalo ankredite fuller davidson tisdale und paymaster, zudem noch lake shore gold wo man die mühle mit benutzen kann,
bei geeigneten cashflow besteht die gesammte übernahme von davidson tisdale, zudem eine option paymaster von gold corp zu kaufen.