SILVER
Papierlbesitzer wollen oftmals schnelle Gewinne und die gab es hier seit 2011 erst mal nicht , sondern Korrekturen.
Beides müssen die Gewinn- Perspektivler für sich erst mal wieder definieren lernen. Weil sie es halt so lange verlernen durften.
Die Welt ist halt kein Selbsbedienungsladen für umsonst.
aber nicht im Silber
sondern beim Dax und bei den meisten Aggziehen,
vierle werden sehr kalt erwischt werden . Aber vielleicht irre ich mich ja. Nur meine Meinung kein Rat. Grüße an Resie, eufiberl, Mr. Sheldon, derfiskus, etc.....
https://www.youtube.com/watch?v=ndshbH3qZ6Y
Witzig, ich hätte ihn sofort für läppische 25 Bugs genommen. Dann hätte er dumm geschaut.
Die meisten hatten dort vermutlich nicht einmal 50 USD eingesteckt ??
Und er sich so viele Malakoff-Tort`n wie er will, leisten kann.
Und frischeste Edel-Börger mit Kohla und Zitrona Kracherl.
Diese große Bewegung wäre der Hammer gewesen von 3.000 auf die 5.200, aber es hätte ja auch nochmal auf 2.500 oder gar tiefer gehen können, ist aber nicht. Da stoßen sich manche reicher als reich, wie´s mir scheint.
Es hilft nix, arm bleibt arm. Musz mich halt weiter im Stillen ärgern, wenn 20jährige Jungspunde mit neuen Limos an mir vorbeizischen, während ich mit meiner Klapperkiste den alten Trahbanten aus den 80er Jahren mit meiner Dreggskarre in punkto Geschtank und Lärm Konkurrenz mache. Is ja auch ned schlecht, irgendwie kann man ja immer auffallen *heul***
Die Malakoff-Tortn geht sich schon finanzjell noch aus, auch Kohla und Pommfritt. Klar, ein Galahdinna halt ned, aber ist eh ned so gut, des viele Essn.
Häuserzeilen will ich ja gar ned. Nur mal einen kleines Stück Kuchenkrümel von der 5-stöckigen Hochzeitstorte, das wär schon genug.
"bodenständig-roial-eufibuianisch"... sehr originelle Wortkreation, Gratualtion, ...I like!
Er scheint Klicker u. Leser zu erfinden, die dann angeblich Kommentare verfassen, denn es kommen scheint`s kaum noch Leute.
Wer 260 mal oder mehr daneben liegt und mit Bannerwerbung Geschäfte macht , die Leute verarscht, immer den selben Sums seit 2005 erzählt, wer soll das glauben ? Infizierte eventuell, die soll es ja geben.
Bitcoin soll angeblich bis so um die 13000 hochlaufen.
Ob das stimmt, ? Hausse nährt Hausse....
mal sehen, kein Rat, nur Meinung.
Angeblich 13.03.17 gibt Quersumme 33 x2 = 66 oder so oder 2 und darunter 3 oder so für den Satan oder so.
Ich habs nicht ganz kapiert. Aber angeblich soll es morgen passieren.
keine Handlungsempfehlung.
Also, Freitag, der 13.03.17, interessant, egal welche Schreibweise 03/13/17 bei den Englitschen oder so, ganz egal, die Quersumme ist immer 33.
66 ist das Orakel des Megaböhsen. Die 33 ist die Hälfte von 66, also muss was morgen Mittag (50% des Tages) kommen. Da das wirklich Böhse nur in Amärikah gedeiht, wird es also in USA beginnen, dann ist es bei uns so 18 Uhr oder so. Dann kommt der Flieger MH-370, anstatt der Passagiere, diesmal geladen mit einer A-Bombe aus N-Korea. NYC oder so um die Mittagszeit oder so. Die Bomb-äh wird so geschätzte 666 kg haben, also des Teufels-Dämons-Gewicht.
Wenn die auf dem Boden platzt, wird der Silbärpreis sofort auf 666 Dollars und Gold gleich auf 6.666 Dollars auffischteigen tuen.
12 Stunden hat die Uhr, das ist Gottes´Zeit (12 Uhr läuten die Glocken, das Hochamt Gottes)
13 Stunden dagegen hat die Uhr des Teufels, Dämon´s Zeit (Das Dutzend des Teufels)
Es wird also am Freitag, den 13. (also morgen) um 12 Uhr passieren. (Der Dämon sprengt somit die Hochamt´s Zeit durch sein eigen Teufelswerk).
So wird es seyn, bereitet euch vor. Es wird dramatisch sein.
keine Handlugnsempfehlung!
Ich weísz, das ist schwer zu verschtehn, aber der Dämon spricht nie in klarer Sprache. Er spricht in Rätseln, eben garstigst zur Menschheit. Er schleicht sich von hint´ an, lächelt dich an, umgarnt dich und dann läszt er seinen roten Schleier über dein Haupt fallen, sodasz du nur noch sehest des arglistigsten Gedarb´.
Silbär wird reagieren. Ich bin geschpannt!
keine Handlungsempfehlung!
Mach doch eine website auf und prophezeie auch was. Die Leute wollen so was lesen, da sie meist medial verienheitlicht und verblödet sind und aufgeklärt und unter Angst gesetzt werden wollen,mit Lösungsansatz.
Da würden bestimmt so mancher reinschauen und klicken. Dasjkannst du, besser als vielleicht sonst jemand. Das ist eine Fähigkeit, die genutzt werden sollte.
Heuzutage kann jeder Heini etwas prophezeien, aber es muss theatralisch und geheimnisvoll sein.
Du kannst das.
Es grüßt dich galearis. Keine Empfehlung nur meine Meinung.
Man sollte nur erkennen, dass so das Stimmungstief hier im Silberthread aussieht, seit ein paar Wochen ... und das Stimmungstief beim Silber allgemein durchaus repräsentiert ...
Und dann vielleicht eigene Schlüssse ziehen, vielleicht sogar bei SILBER- Anlagen.
Einen schönen guten Morgen Euch !
Irgendwann werden die Buchverluste zu reellen Verlusten, es sei man stirbt vorher.
Hast Du eigentlich schon sehr viele SILBERgraue Haare ?
Täten super zu dir passen.
DAS ist die neue Zeit...
Silber kämpft noch immer mit den zähen Widerständen.
Der Seitwärtstrend hält noch länger an, schätze ich einmal.
Explosionen wie im Bitcoin sind da kaum zu erwarten. Es gibt ja auch keinen Silver-Fork ;-)
aber Gewinne, sind bei mir Gewinne, wenn sie realisiert sind und zwar bar auf die Kralle. Keine Nullen sondern Bargeld.
Da der GG bot eh keine Gewinne hat , nur Schaltkreise, die auch Silber enthalten ( ja so was ! der Umerzieher kat Silber in der Maschine und weiss es nicht )
hört man vom bot auch nichts darüber. ( über Bitcoin )