VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 544 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.210.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 542 | 543 | | 545 | 546 | ... 796 > |
Statt den Allerwertesten am Tiefpunkt zusammenzukneifen und nachzukaufen hast Du nur rumgejammert. Der Nachkauf hätt sich mittlerweile ver5facht.
Heute ein Teil oder vollständig liquidieren, wenn Du mit einem Rücksetzer rechnest und aus die Maus. Übrigens steht Dir das natürlich auch jetzt noch frei und wäre gemäß Deiner Einschätzung die logische Konsequenz.
Vielleicht hilft es Dir auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen und die Entwicklung anderer Werte zu verfolgen, damit Du den Anstieg etwas mehr zu schätzen weisst. Und wenn man am Hochpunkt kauft und über keine entsprechende Trading Strategie verfügt (Absicherung durch Stop-Loss oder konsequenter Nachkauf) sollte man den Fehler bei sich suchen statt bei anderen.
In der Hinsicht musst Du wohl wirklich noch seeeeeehr viel lernen mein Freund ;)
Bin komplett raus. Ich sehe die Sache ähnlich wie Rubel. Risiko ist mir einfach zu groß und die aktuelle Gelegenheit die Verluste zu begrenzen möchte ich nutzen.
Würde mich freuen wenn hier einige den großen Gewinn einfahren, aber ich bin halt nicht mehr dabei.
Werde aber bei Rücksetzern wieder Stk. dazu kaufen. Gratuliere allen die durchgehalten haben.
der 1 euro winkt schon
1) Die finanzierung steht
2) Schuldenfrei
3) 1,3 millionen nachgeweisene resourcen
4) Tiefbohrergebnisse und bohrergebnisse aus paymastergebiet sind in arbeit
5) in 3 jahren sollen alle minen fördern (und wo dann der Kurs steht ist allen klar weit weit weit über 1 €
6) dumm schwätzer sollten die fresse halten.
Wenn der Kurs fällt kommen einige wohl nicht mehr raus bei dem engen Wert.
Reibach machen immer die Frühen...
Zu 1: Wofür steht die Finanzierung? Bohren oder Produktion. Wie kommt denn das Gestein zur Mühle? Bei den relativ "geringen" Gehalten muss da eine Menge rübergeschafft werden. Und wieviel kostet ein Muldenkipper? Ich habe keine Ahnung...ich weiß aber, dass alleine ein Reifen ca. 40.000 $ kostet..und die werden häufig gewechselt. Nunja...nur mal zum nachdenken, wofür die 3 Mio genutzt werden. Ich denke eher für Explorationen auf dem GC JV.
zu 2: Praktisch jeder reine Explorer ist schuldenfrei!
zu 3: Naja, 1,3 Mio bei nicht allzu hohen Gehalten. Es gibt Unternehmen die 20 Mio nachgewiesene Resourcen haben, aber nur mit dem 5 fachen von VG bewertet sind.
zu 4: lassen wir mal so dahingestellt. Es kommt auf das Ergebnis an.
zu 5: Die Aussage...naja...wie war das in der Vergangenheit mit dem Zeitplan? Wie ist es bei fast jedem Explorer oder angehenden Produzenten?....das dauert auch mal länger.
zu 6: Ähm ja...das hatte ich ja schon erwähnt. Ein solcher Ton Zeug nicht gerade von Größe.
Viel Erfolg trotzdem mit VG...ich steig bei 10 Cent mit der ersten Posi wieder ein...und NEIN, ich bin nicht Bernds Bruder ;)
Jetzt da du verkauft hast, finde ich es eine frechheit von dir, Vg runter zu machen.
Meiner Erfahrung nach, sind immer Aktie gestiegen, wenn jeder negativ darüber gesprochen hat. Und gesunken, wenn sich jeder Mut zugesprochen hat.
Von daher, vielleicht hilft ja dein Geschwätz die Aktie in neue Höhen zu katapultieren.
die lage hat sich nunmal geändert und somit auch meine einschätzung.
ich bin halt flexibel....ich jedenfalls weiter zugekauft, nicht viele, aber gekauft
who know?!
Hey, ist wohl ein Witz ???
Habe selten über so eine Aussage gelacht ... :))))
* * *
Viel Erfolg trotzdem mit VG...ich steig bei 10 Cent mit der ersten Posi wieder ein...und NEIN, ich bin nicht Bernds Bruder ;)
Vermutlich nach einem Split oder bei einem anderen Explorer ... ;-))
deinen ärger @n verstehe ich, nachdem du vg frei bist behalte deine weisheiten.