SILVER
Seite 5429 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.508.105 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.566 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5427 | 5428 | | 5430 | 5431 | ... 6064 > |
Linksgrünveg...verschw...... .....nennt sie wie ihr wollt, ist doch egal.
die meisten haben doch gar kein Geld, geschweige denn Bargeld, (Silber vermutlich nicht mal 3 % der Bevölkerung und in Mengen nicht mal 0,5%, sie haben aber Plastik-Karten und längst den Überblick über Ihre Finanzen verloren.
Ich mag so absolute Aussagen nicht so gerne. Ich meine, dass du dir doch noch irgend eine Hintertür offen halten solltest, falls es doch anders kommt, oder falls wir es nicht mehr erleben. Sozusagen einen Plan B.
https://monetary-metals.com/thoughtful-disagreement-with-ted-butler/
Keith Weiner beweist hier exzellent, dass Ted Butlers Behauptung/Theorie der Silber-Manipulation durch JP Morgan nicht richtig sein kann!
Derivate san Finanzprodukte, die mit der Realwirtschaft goar nix mehr zu tun haben. Und das Volumen an Derivaten bei der Deutschen Bank beträgt ca. 75 Billionen US-Dollar. Das ist das Zwanzigfache des Deutschen Bruttoinlandsproduktes. Daran sieht ma, da schlummert a Zeitbombe !
Danke für die Info, resi.
Und desewegen wern die Bankster wohl irgendwann bei den Silberianern als Chauffeure anheuern müssen. Galearis, dann müssen wir auch nimma selber fahrn.
Andererseits, ich fahr schon noch gerne selber, auf meiner Silver Wing ....
Danke, Resie, für die Information.
(GG kann nur noch Informationen anderer schlecht reden. Und nimma selber informieren, was er zumindest mal eine Zeit lang noch selbst wenigstens versucht hat. Jetzt versucht ers ned amal mehr. Pfeifft also ausm letzten Loch. Hoffe Ihr seht das.)
Bin mir aber der Problematik von Enteignung durch Staaten, Unzuverlässigkeit elektronischer Handel, Unsicherheit staatsgrenzenübergreifender Handel etc. schon auch bewusst.
Im Moment müsstens dann halt eher mei silbernes Moped polieren. Aber stimmt, an meine Silver Wing lass ichs eigentlich auch gar ned dran dran.
Wieder gutes Fullmoon-Timing...
Mal schauen wie weiter der Schwung diese Mal reicht? Danach schätze ich nochmals down.
Ich habe wieder einmal meine Erwartung in den Chart gemalt.
Letztes Mal hatte es wirklich perfekt gepasst (siehe Silber-Chart):
Oder verstehst du kein Englisch?
Oder verstehst du den Inhalt gar nicht?
Es gibt genügend Emails von Banken, die eine Manipulation beweisen.
Natürlich kann man hier wie beim 11. Sep auch alle möglich schlau klingende Theorien aufstellen, warum es denn nicht so sein sollte. Die Indizien sprechen dagegen.
Es ist genau so wie damals Blythe Masters (damals head of commodities), die sich hinstellte und auf die Vorwürfe der Manipulation sagte, sie würden das Silber nur gegen das physische hedgen und hätten deshalb Shorts in der Höhe von bis zu 1/3 der Jahresproduktion.
Warren Buffet sagte : " Derivate sind finanzielle Massenvernichtungswaffen" .
A.Greenspan : " Nur Gold ist Geld - alles andere ist Kredit" .
Ein Grund mehr, a für uns , das Gold heimzholen .Weg vom Euro und hin zum Gold. Und jeder der lacht, sei gefragt, warum Gold für die Notenbanken gut und notwendig is aber für uns Bürger ein nutzloses Metall sein soll .