Löschung
Seite 543 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.053.130 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 541 | 542 | | 544 | 545 | ... 612 > |
Vielleicht ist deren Boardmailbriefkasten schon voller Thielertwerbung. Hahaha!
3
10:35
Man merkt das dir der Hamburger Wind durch dein bißchen Hirn blässt......und jetzt werden dir die letzten 0,1 % Hirn durch den Sturm auch noch genommen !!!
Weist du was ein Provokationsaccount ist. Dein Account ist ein Provokationsaccount. Meistens von Doppel-Ids, die dann so wie bei Dir immer schön applaudieren.
Der nächste Beweis für die Doppel-ID ist das Du mich auch in anderen Threads stalkst, damit du hier es nutzen kannst. Dabei ist dein jetziger Versuch der armseligste.
Das Original hatte aber schon bessere einfälle.
Jetzt benutzt nur auch noch gegen die Moderation andere veraltete Thielertthreads die seit über 6 Jahren inaktiv sind, damit du alles schönreden kannst.
Die letzte Pleiteaktie mit der ich Geld gemacht habe war Takefuji Vorzugsaktie. 4% bezahlt und 12% wiederbekommen.
Bei Walter Bau ist es auch so ein selbstgänger. 2,5 Cent gekauft und eingepreist mit mindestens 4 Cent, daher im Ask. Kurziel ist dann irgendwo über 4 Cent, mein Kursziel sind ermittelte 20 Cent bei schlechtem Lauf. Bei gutem Lauf 1 Euro. Mit 80.000 habe ich also 1.200 meiner Meinung nach sicher im Sack, wahrscheinlich 16.000 und wenn es gut läuft 80.000. Einsatz sind 2.000. Die verdiene ich bei anderen Geschäften in 1 1/4 Monaten nebenbei. Sollte es daneben gehen, dann war es halt ein Zock. Im Kerngeschäft mache ich solche Geschäfte gar nicht. Da bin ich Abitrageur. Du willst zu einem Preis kaufen, welche Du mir garantierst und kaufe es irgendwo billiger ein. Die Differenz ist mein Gewinn.
Das geht z.B. gut mit Pleiteaktien wie Thielert, als sie noch an mehreren Börsen gehandelt wurde, weil hier sehr viel Phantasie drin ist.
Du machst ja tierische Gewinne an der Börse, wird ja auch Zeit bei dem Verlust mit Thielert-Aktien !!
Mit Thielert habe ich gar kein Verlust gemacht, aber diese Sache ist schon sowas von alt, noch älter als Takefuji. Takefuji war 2012.
Ich bin Importeur und biete Konzernen Ware von Fabrikanten an. Da verdient man mehr an einem Güterwagen oder einen Container.
Vor allem mit Thielertaktien will ich gar nicht per Abitrage Geld verdienen, so wie Du es mir immer unterschiebst, da die Aktie wertlos ist. Bei Walter Bau habe ich eine Arbitrage von 0,06 Euro pro Jahr in dem die Dividende nicht gezahlt wurde, diese aber eine Nachzahlungsregelung und damit Pfandrecht besitzt. Die habe ich zu 0,025 eingekauft und nun rechne mal 0,06 mal 8. Die Insolvenz bei Walter Bau wird 2014 geschlossen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.13 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei bitte einstellen!
Zeitpunkt: 09.12.13 15:32
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei bitte einstellen!
Deinen Mastertrader kannst Du ürbigens in die Tonne kloppen. Weshalb merkst Du irgendwann auch noch...
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.13 10:38
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Regelverstöße bitte einfach melden und der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 10.12.13 10:38
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Regelverstöße bitte einfach melden und der Moderation überlassen.