VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 543 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.211.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 592 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 541 | 542 | | 544 | 545 | ... 796 > |
alles andere ist doch jedem seine eigene Ansicht und auch sein Geld, wenn Nimbus hier sagt mir reichen 0,18€ dann ist das so.
Meine und anderen Anleger haben andere Ziele !!!
Mathi
Und ich bin hier falsch, wenn ich mir sicher bin? HÄ??? Muss ich nicht verstehen...
Und du kennst mich? Öhm...nö...eher nicht.
Und ich habe drohende BM's geschrieben? Also die würde ich gerne mal sehen. Darfst du auch gerne hier rein stellen. Ich kann mich da nicht dran erinnern. Aber eine solche Aussage kann hier mal ganz schnell zu einer dauerhaften Sperre führen, das ist dir schon klar. Ich werde das mal von einem Mod überprüfen lassen.
Lustiger Typ....^^
und schleichwerbung für c....... machen.
warum? ah falsches forum sorry
meine meinung
PS Nachtrag zu obiger Diskussion: Wenn man solche Sätze wegläßt: "Das interessiert keinen" (o.ä.) - dann tut man sich selber und seinem Forumskollegen einen Gefallen. Derlei persönliche Angriffe provozieren nur sinnlose Streitereien und die interessieren (jedenfalls mich) nicht. Danke!
Das finde ich sehr interessant weil Dragon heute gemeldet hat das 10098 oz in schweden produziert wurden zu 525 unzen! MAcht besagt schlappe 3,2 Mille $ aus! Hättest due mal lieber VG finanziert, dann hätte ich alles richtig gemacht! LooooooooooooooooooooooL
und jetzt kommt noch der Gewimm aus Finland!
Aber VG ist nun für einen Explorer schon gut bewertet nur als anmerkung!
Luki
Angenommen auch kosten bei 525!
Warum lässt mal so einen in die Firma. warum macht er nicht wieder ausgabe an Freunde und sich selber???
3 mille sind doch peanuts für die...lieber so ein Hai der fast die hälfte der firma frisst, wo man so kurz davor ist gutes geld zu verdienen?????
Entweder wir werden verarscht oder Tom ist nur dumm oder das mit der Produktion wird nix!!
Luki
Papa meredith hätte doch auch mit finanzieren können und ander stehen bestimmt auch mit ner menge kohle bereit! naja entweder ist tom dumm oder er bekommt seinen teil von Mc E...
Luki
Bei mir immer weniger.
vor allem weil die meisten bestimmt aus ihren Fehlern gelernt haben und jetzt mit Stop-Loss arbeiten
früher oder später wird mächtig abgefischt