SILVER
Seite 5418 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.518.249 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5416 | 5417 | | 5419 | 5420 | ... 6064 > |
Der FlipFlop-Bot verfügt über eine Silikonhülle und Schrittmotoren, so dass er auch physisch animiert werden kann. Ferner ist er mit einem ganzen Arsenal von Accessoires ausgestattet. Falls er in den Silbärpushermode switcht, hat er z.B. Zugriff auf eine riesige Kiste mit Silbärgeklimpere in welcher er sich dann mit Genuss suhlen tut. Das Lieblingsspielzeug des Bots ist ein Metallsuchdetektor, der wahlweise auf das Aufspüren von Aludosen oder Silbär-Klimpermünzen kalibriert werden kann. FlipFlop bevorzugt ganz klar den Aludosen-Modus. Besucher des Forschungszentrums wiederum sind am meisten von seiner Interaktion mit Silikon-Bots begeistert, die über weibliche Konturen verfügen und bzgl. des Styles dem Median Osteuropäischer Frauen entsprechen.
Was das Komik-/Ironie-/Satiremodul des SellOut anbetrifft, sehe ich ebenfalls erheblichen Verbesserungsbedarf. Die vom SellOut generierten Kauf-/Verkauf-Aktionen zu diversen Elektroklassen sind zwar amüsant, doch die Angelegenheit ist äusserst einseitig und nutzt sich schnell ab.
Mich hat mal einer auf der Messe vor 3 Jahren o`quatscht, "hey des Zeigl steigt, steig da mit ein....ich konnte es nicht glauben, tat es nicht , da stand es bei 200, heute bei 3700 !
Kein Rat zu etwas und keine Empfehlung, was zu tun oder zu lass`n.
Mittlerweile sind die Bären wieder im Genick der Bullen gelandet.
Werden sie den Bullen wieder vollkommen zur Strecke bringen?
Der Kampf bleibt spannend...
Der Optimismus der Netto-Long-Spekulanten im Silber an der COMEX ist fast gar nicht zurückgegangen. Das lässt kommende Woche weitere Kursverluste im Silber erwarten.... zumindest noch bis zum Vollmond.
D.h. besonders die spekulativeren Tech-Aktien laufen sehr gut (Risk-On)!
Die kommende Steuerreform des Donald zeigt bereits seine Spuren. Die Jahresendrally läuft anscheinend bereits vorzeitig an.
Der Russel 2000 Index springt ebenfalls eindrucksvoll auf ein neues ATH. Jedoch ist aktuell noch eine Divergenz im MACD erkennbar!
Siehe Wochen-Chart:
Dichte, Goldglied, dichte …
Ich jedenfalls werde heute nachschrotten!
Des Reserl tuat aber 3 brauchen - ohne tote Hose . Mit so Halbverhungerten kannste jo nix mehr anfangen - die san jo fast tot . Mit so Halbverwesten tu i kan Spass haben , a net am Samstag :-)
Im Goldschräd ist olle Xpress (Präsident der Faktoren) wìeder aufgetaucht. Da liegt was in der Luft🦄🦄
Kommt nun endlich die Eichelgruber Monarchi? Jaaa bitteeee👯
PS: Was erlauben Madrid? Ist das Brandenburger Tor hoite gelb-rot? Ich hasse diese DrecksEUdiktatur👎