SILVER
Er wird sich vermutlich morgen vor Hämemails kaum retten können.
Dauert so ein Zustand zu lange an, wird man seine Meinung ändern, nur um den unangenehmen Zustand zu beenden.
An den Finanzmärkten führt das dann auch dazu, dass man in der Nähe eines Tiefs verkauft, weil es eben so vielen genau so ergeht und sich alle sehr ähnlich verhalten.
Ich denke, dass im Silber dieser Punkt Anfang 2016 da war. D.h. größere Verluste sind nicht mehr zu erwarten und das Potenzial zu zusätzlichen Kursgewinnen für heuer ist da.
Man sollte nicht jede Korrektur gleich wieder allzu negativ sehen. Kleinere Korrekturen an großen Widerständen sind ganz normal und heute ist auch der USD wieder etwas stärker...
Jetzt heißts sicher wieder, ...es wurde verschoben..., ...es hätte sein sollen, aber..., ...wir müssen uns noch etwas gedulden, aber bald..., ...blablablabla..., ...an alle Hämemailschreiber, ihr werdet nach Workuta fahren..., blablablabla...
Immer das gleiche halt. Es kommt halt nix.
Aktziehn wieder fett im Plus.
Und man musz es ja auch immer verbrauchen, sprich die frischen Dosen hinten rein, die alten Dosen essen, sonst vergammelt das Zeugs. Und wer jetzt glaubt, Dosen, Nudeln usw. halten ewig.... Das stimmt nicht. Habe mal eine Packung trocken gelagerter Nudeln gefunden, 2 Jahre Datum abgelaufen und sie schmeckten auch so. Klar, es war nicht lebensgefährlich, aber ekelig, die dann gekochten Nudeln zu essen. Sie stanken wie faule Eier. Echt ekelig. Auch altes Dosenbrot mal gegessen, weil Dose in der Speis übersehen und vergessen. Ebenfalls ekelig geschmeckt, wie Katzenfutter. Vllt. waren die alten Dosen aus früheren Zeiten besser und länger haltbar, aber das Zeugs heutzutage kannst du nach dem Ablauf des Mindeshaltbarkeitsdatums getrost in die Tonne werfen (max. 2-3 Jahre nach Kauf).
Knödel finde ich gut!
Wie Eichi der macht auch nichts umsonst. Alles was egen Geld bläkt und durch die Lande zieht oder sich oftmals im Internet aufspielt ist mit Vorsicht zu geniessen. ( wegen deren Eigeninteresse )
Der sollt mal was arbeiten ( wurde aber von seiner Firma wie es scheint rausgeschmissen )und nicht mit Schwaflerei und nie eingetroffenen Vorhersagen die Leute verrückt machen.
Be careful of the "Gurus "
Die einzige, die ich als Guru akzeptiere, sind Ludwig von Mises und Ian Gordon.
Niemand von denen hat die Leute je verschei...t . Und Lesrerbriefe konstruiert, die keine sind und hohe Leserschaft vorgegaukelt. Nur meine Meinung.
geblasen hat .. lebensversicherungen zu kündigen .. immobilien zu verkaufen uns em zu kaufen .. man .. das man diesen typen noch bei den goldseiten veröffentlicht ist mir wirklich schleierhaft
Wer den Tanzbär live erleben will kann ihn dort reden hören. Sehr unterhaltsam.
Übrigens Eichi gab da auch sein Debüt, wurde aber 2005 nach seienm Auftritt rausgeschmissen , ( bekam Haus.und Redeverbot nur als Zuschauer noch geduldet ) weil sich die Leute beschwerten, dass man ihn kaum akustisch verstand und seine extremen Anti -System-Thesen man damals nicht "verstand ". Ohne Goldseiten hätten die Leute nie eine Plattform bekommen, die dürfen sich dort heute noch bedanken für die Publicity.. Nur meine Meinung.
http://www.goldseiten.de/artikel/...er-gehts-fast-nimmer.html?seite=1