Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 541 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 539 | 540 | | 542 | 543 | ... 590 > |
Frage: Warum soll Big Jim Geld (welches er nicht mal hat) zum Fenster hinauswerfen? Warum soll er viel mehr bezahlen als die aktuelle MK?
Frage: Muss er sich hier die potentiellen Prä-Alfis-Aktionäre warm halten, damit vllt. Geld reinkommt um die Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten zu können und Schulden begleichen zu können?
Ritter, würdest du hie rnur einmal mit klarem Kopf logisch nachdenken gibt es nur eine logische Antwort: Verarsche!
Logisch, wenn ein Aussi-Unternhemen nicht mal in Europa einer operativen Tätigkeit nachgeht. Dies ist ein 0815-Schema, auf welches Ritter reingefallen ist. Mußt aktuell mal nur mit IQ Investment vergleichen. Solche VERARSCHE funktionniert nur mit Aktionären wie Ritter.
Bist wahrscheinlich noch zu börsenunerfahren um hier durchzusteigen. Brauchts dir aber keine Sorgen machen, Geld ist nicht wech, hat jetzt nur ein anderer
Also, Fakten, Aussetzen und tschüss. So wird es kommen, ich bin mir sicher :-)
Diese Fakten sind eindeutig und nicht seine Privat-Mails, welche er an naive Aktionäre hier in Europa sendet!
Die Börse ist wundersame Geldvermehrung oder Vernichtung.
Die neusten Fakten sind auf dem Tisch und so wirds nach meiner Meinung kommen... Wundersame Geldvermehrung.
Ach Ritter, sagt dir das nichts: Wo ein Käufer auch ein Verkäufer.
Bisher konnt ich bei einem Verkauf bei mir auf dem Konto immer einen Geldeingang fesstellen bei einem Verkauf immer ein Mittelabfluss auf Konto erkennbar.
Wenn das bei dir nicht so ist, frage ich mich, wie du überhaupt Gewinne bzw. Verluste an der Börse machst.